Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäsche waschen kann er gut.

Dafür hab ich keine Zeit, gibt zuviel zum weg gucken und weg zocken.
Du Rebell.
Aber kein Leben für mich.
In der Marciwelt wird gebügelt und aufgehangen und farblich sortiert.
Sollte seit einigen Monaten funktionieren, ja.Wie war das jetzt eigentlich bei RL? Gab's da nicht Crossplay? Also PC/One?
RL hab ich schon lange für die One. Bin auch echt gar nicht mal so gut.Empfehle dir an dieser Stelle aber eindeutig Fifa.
Edit: Flinker Scuzi. Hast du's schon parat?
In mir regt sich jedes Mal der innere Fikka, wenn ich seine Rechtschreibung lesen muss. Unfasslich, wie Scuzzle sagen würde.Bei manchen Usern fragt man sich wirklich, wie die in der realen Welt überleben können![]()
Nicey nice, wann trifft der Herr denn heute in seiner Stube ein?RL hab ich schon lange für die One. Bin auch echt gar nicht mal so gut.
Bei manchen Usern fragt man sich wirklich, wie die in der realen Welt überleben können![]()
Dann press ich mal meine thumbs, sollte ich auch noch wach sein.Naja, wenn alles klappt so gegen 23 Uhr.
AltertotermannName. Jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen