G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Bleib wo du bist, ich pack mein Besteck zusammen. Und stell die Shore schonmal kalt.Ich ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib wo du bist, ich pack mein Besteck zusammen. Und stell die Shore schonmal kalt.Ich ja auch
Wenn du dir die Sachen mit Florentin gibst, schau chronologisch ab "Folge 1" mit ihm, da bauen einige Sachen aufeinander auf.das erste moinmoin mit beiden hab ich angefangen. "die show funktioniert doch garnicht, wenn man unsere erektionen nicht sieht"![]()
Gefällt mir brooBleib wo du bist, ich pack mein Besteck zusammen. Und stell die Shore schonmal kalt.
Morning ihr fantastischen Boys and Gals, erstmal breakfasten.
![]()
Verheiratet. Next.
Für unsere Haters.
![]()
Weil's geil ist. Frag mal Zupfer, der bekommt sowas ständig von seiner Frau kredenzt.Sieht nach Denny's aus ;D Fand ich mega ekalhaft die Dinger. Weiß nicht warum die Amis da so steil gehen.
Weil's geil ist. Frag mal Zupfer, der bekommt sowas ständig von seiner Frau kredenzt.

Ich sags dir! Wenn du mir so ein Frühstück machst, lass ich dich auch ran!
Genau deswegen muss ja auch literweise Ahornsirup drauf.
Obwohl ich sagen muss, den besten shizzle hab ich bisher in Amsterdam in so 1 Pannenkoeken Laden gefuttert.
BIllig, oder Günstig?Dann bist du aber wirklich billig. Das ist doch kein Frühstück!
(Vegetarische) Shoarma, Digger.Außer Gras und Pannekoeken können die auch nix![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen