Dr Shakal
You put a smile on my face.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Das würd ich nicht unterschreiben, aber für mich ist jetzt Schluss. Meine Dreamcast-Sammlung taste ich aber nicht an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Das würd ich nicht unterschreiben, aber für mich ist jetzt Schluss. Meine Dreamcast-Sammlung taste ich aber nicht an![]()
Zerfikka schrieb:erstmal Kaffee bevor Aldi mir zu sehr auf die Nüsse geht
JohnnyWohlfahrt schrieb:Oh man, ich lös ja grad einen Teil meiner Sammlung auf... unglaublich, was hier so für Werte rumlagen ^^
Aber immerhin bin ich ma über meinen Sammlerschatten gesprungen. Jahrelang hab ich mich dagegen gewehrt... und ich brauchte nicht ma ne Alte für diesen Schritt![]()
Dow Jones schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Oh man, ich lös ja grad einen Teil meiner Sammlung auf... unglaublich, was hier so für Werte rumlagen ^^
Aber immerhin bin ich ma über meinen Sammlerschatten gesprungen. Jahrelang hab ich mich dagegen gewehrt... und ich brauchte nicht ma ne Alte für diesen Schritt![]()
Wieso? Kein Platz mehr? Andere Einstellung?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen