oh geil, morgen sind wieder irgendwelche tierschutzidioten am campus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nenene eher so:
oh geil, morgen sind wieder irgendwelche tierschutzidioten am campus![]()

Echte, oder so ne komischen Spenden-Abo-Drücker-Aufquatscher?
Jetzt stell dir mal vor, die würden unsere Faultiere verwenden.ist halt ein notwendiges übel.

Zum Glück hab ich im Büro ne Klimaanlage.. schöne grüße an die jenigen ohne!![]()
Ja Privat. Würdet ihr vielleicht mal was schaffen das wäre vielleicht auch Geld daPrivatwirtschaft oder? Wir haben keine... dafür sind die Steuern wohl nicht hoch genug![]()
In fast allen Fällen nicht. Die medizinische Forschung behauptet das zwar gern, aber bis auf die Tatsache, dass Tierversuche meist billiger und vor allem die Tiere rechtloser sind als viele andere Möglichkeiten, die bestehen würden (selbst eine Stammzelle hat mehr Rechte und übergeordnete Reglementierung als ein Tier), gibt es in meinen Augen keine durch die Industrie anzuführenden Pro-Argumente. Und für mich persönlich sind natürlich nicht mal die beiden welche. Und auch der gern verwendete Satz "Ohne Tierversuche wären wir im Bereich der Krebsforschung nicht da, wo wir heute...."-blablabla ist heute fehlplatziert. Er mag inhaltlich stimmen, weil man vorher einfach noch nicht soweit war. Aber die Forschung hat auch viel aus irgendwelchen widerlichen Menschen-Experimenten der Geschichte gelernt (ich sag bewusst nicht Mengele, weil es auch genug andere perverse Beispiele gibt, und es nicht wie die allseits beliebte Nazi-Keule rüberkommen soll) - und würde sie heute sicherlich auch verteufeln.
Über die Kometikbranche braucht man sich natürlich gar nicht erst unterhalten. Ist halt in der EU verboten, aber welche Firma kleistert ihre Produkte schon in Paris zusammen, nur weil sie irgendwie mit dieser Stadt wirbt...
Könnt zwar stundenlang über das Thema schwafeln, weil ich mich inhaltlich schon massiv damit beschäftigt habe, aber ich bleib lieber einfach Idiot![]()
Neuer Ventilator gekauft? Check. Mehr Power als der vorherige? Check.
everythingwentbetterthanexpected.jpg
Oh man, die ersten sonnengeschädigten sind schon da. Halbe Terrasse sitzt voll mit Leuten und der fragt ob wir schon geöffnet haben. Zusätzlich steht an der Tür "Tägl. ab 11.30". Scheiße, das wird lustig die nächsten Tage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen