Dr Shakal
You put a smile on my face.
Ich verlagere mal diDiskussion kurz hier hin, weil:
Zunächst mal entschuldige ich mich für meine schlechte Wortwahl bei allen, ist halt schlecht gewählt.
Bin heute morgen extrem Müde und extrem Sauer vor Wut zur Arbeit gefahren und wie Herr Elfchen von KT weiss, werde ich immer verdammt müde und sauer, wenn ich wütend werde.
Im Anfall vom Ragemode, nicht ausreichender Zeit, weil arbeitsbeginn war und ich auf Arbeit keine Zeit für KT habe, ich sie mir aber manchmal einfach nehme, kurz leider nur, schreibe und lese ich mit Handy...(welches das nächste Problem ist)
Ich verfasse hiermit mal meinen Kotzen Text neu und hoffe das er so akzeptabeler ist:
"Ich wurde heute nacht beklaut.
Irgendein Asoziales Arschloch hat meine Brandneue 60 euro Auto Abdeckplane geklaut"
Ist jetzt Asoziales Arschloch beleidigend gegenüber asozialen Arschlöchern?
Für mich bedeutet das Wort:
Asozial=https://de.wikipedia.org/wiki/Asozialität
Arschloch=https://de.wikipedia.org/wiki/Arschloch
Also ein Arschloch das mir schädigen will.
Ein Dieb der mich beklaut, ist somit ein Asoziales Arschloch, oder halt ein schädigender Anus.
Egal wer es geklaut haben mag, er/sie ist ein Asoziales Arschloch in meinen Augen.
Was mir aber auch ein bischen an die nieren geht sind dann eure Kommentare, so wie meine euch an die nieren gehen, aber dazu möchte ich eine Erklärung schreiben:
@dafrocka
Anstatt zu hinterfragen, wieso ich überhaupt auf die Idee komme das es EVENTUELL ein syrisch DEUTSCHER MITBÜRGER
gewesen sein könnte, kommt so etwas von dir.
Aber auch mein Fehler, weil ich in Eile war und dazu nichts geschrieben habe.
Meine Vermutung:
Ich wohne hier über 10 Jahre, in der Zeit hatte ich hier 3 Autos und eine sauteure Chopper.
Diese habe ich immer abgedeckt, die standen auch schonmal an der Strasse.
In all der Zeit ist nie was vorgefallen.
Dann hatte ich ende 2013 kein Auto oder Motorrad mehr.
Das syrisch deutsche Mitbürger"haus" gibt es seit ende 2015.
Seit 2015 stieg auch die Kriminalitätsrate, weil die Menschen nichts mehr haben und es zu viele gibt. Egal welcher ethnischen Herkunft.
Jetzt habe ich mir ein Auto gekauft und nach nichteinmal 2 Tagen ist meine neue Plane weg.
Ich weiss nicht wer, ich kann es nicht nachweisen.
Folgendes ist aber vorhin passiert als ich nach Hause fuhr.
Ich fahre jeden Tag immer 2-3 mal an dem Heim/Haus vorbei, welches schon recht runter gekommen aussieht, wirklich jeden Tag.
Die haben da sehr viele Fahrräder vor der tür stehen und ich gucke immer kurz rüber.
Heute nacht wurde ich beklaut, wie gesagt.
Fahre heut nach der arbeit wieder die gewohnte strecke, halte an und denke ich sehe nicht richtig, von weitem.
Da ist über die Fahrräder tatsächlich eine Blaue plane gezogen, die exakt wie meine aussieht.
Hab einen kühlen kopf bewahrt, vorsichtig hingefahren um sicher zu gehen ob es meine sein könnte (Sehr markant, der zettel der innenseite, von ATU)
Geprüft, aber war nicht meine Plane, alles gut
Andere Story:
Einige Zeit zuvor habe ich mein Auto sauber gemacht, alle türen auf und diverse teure Teile an die seite draussen hingelegt.
Eine dunkelhäutige großfamilie (syrisch!?) mit vielen Kindern kam an als die sonne richtig derbe ballerte, stellte sich zu mir an mein Auto und ein Kind kam mit einer Flasche und bat um Wasser.
Ich überlegte nicht lange, fragte direkt ob Leitungswasser ok ist, der Vater nickte, ich ging ins Haus und füllte die Flasche und lies die großfamilie allein mit dem offenen Auto und den sachen die an der Seite lagen (wirklich teures equipment)
Als ich wieder rauskam, standen sie da, ich gab ihnen die Flasche und die Kinder bedankten sich bei mir, der Vater freute sich, bedankte sich auch bei mir und sie gingen.
Erst im Nachhinein kam mir ein "böser" Gedanke.
Hätte ja auch sein können das sie mich nur da weg haben wollten um zu klauen oder so....
Aber nein, ich bin bestimmt nicht immer ein so mieser Mensch wie hier einige glauben, mein erster Gedanke war tatsächlich "Hilf ihnen!"
Generell unterscheide ich Menschen nur noch in Zwei Kategorien:
Menschen & Arschlöcher.
Man muss heute schon aufpassen was man sagt, aber andere sollten auch mal nicht zu gehau hinhören oder nach Fehlern suchen wo keine sind.
Ich habe ein problem damit mich mit texten vernünftig auszudrücken, ich bin schreibfaul und auch sonst lasse ich lieber öftermal taten sprechen als immer nur mein Maul aufzureissen. ^^
@Leo_Lausemaus
Das ist nicht das erste Mal das du Menschen verachtende Zeilen von mir liest?
Das wievielte Mal ist es denn, das zweite?
Im gegensatz zu sehr vielen anderen hier schreibe ich so gut wie nie was zu solchen themen, aber wenn dann bin ich so blöd und schreibe einen halbgaaren text der nicht wirklich das wiederspiegelt was ich meine, sondern nur meine Frust rauslassen soll.
In letzter zeit war ich sowieso sehr aggressiv, das liegt daran wie sich die Menschen generell verhalten.
Man beobachtet nur noch und frisst alles in sich hinein bis man explodiert. :/
@Cthulhu
@Cloud Strife
Sorry, ich habe ja zwei Texte geschrieben und auch wie bei den anderen grad eben gequoteten wusste ich nicht genau worauf ihr euch bezogen habt.
Nunja, das mit dem 90 kmh innerorts finde ich schon derbe , aber dann noch so ein Verhalten, da platze ich.
Aber das was ich geschrieben habe wird eintreffen, weil der Typ ganz einfach scheisse ist.
Ich wünsche das niemanden, aber genau das muss doch erst passieren, damit so ein typ sagt, so eine scheisse hätte ich das mal eher gewusst....
Am besten beklagt sich so einer dann nicht über den verletzten Menschen, sondern um den eigenen Wertgegenstand...
So etwas ist meinem Cousin passiert.
Der lag mit gebrochenem oberschnenkel/hüfte im Graben, während die Hausfrau um ihren Golf geschrien hat das er kaputt nun Kaputt sei...
(Sie hat im die Vorfahrt eiskalt genommen)
Mit deinem Text Cloud

Ich bin schuld, das mir jemand was klaut?
Das wäre ja zu geil. ^^
Das nächste mal wenn ich auf dem Scheisshaus sitze und mir die Rolle runterfällt geb ich dir die Schuld, weil du nicht da warst um sie aufzufangen.
Endwort:
Tut mir leid wenn ich bei einigen von euch Brechreiz durch meine Postings auslöse, im gegenzug macht ihr es anderen aber auch nicht grad einfach eure zu ertragen.
Es ist immer einfach mit dem finger auf andere zu zeigen, aber nie will man auf sich zeigen.
Ist wie mit dem LAtrinendienst bei der Bundeswehr.
Wir sitzen hier im gleichen boot.
Wir sollten alle in verschiedene Richtungen paddeln, das ist ok, aber bitte nicht alle im Kreis, weil sonst drehen wir uns ewig und jedem von euch wird nur noch schlecht!!!!
...flexx sonst wieder sauer wird und die Torte zerhackt.Zwei Seiten Kaffeekränzchen… KOTZEN FRED EY! HIER WIRD GEKOTZT!
HAAAASSSS
Komme heute morgen aus meiner Wohnung, am Auto vorbei, denke so, moment....
Wo ist die plane?
Weggeweht?
Eh neee, es ist sommer es gab kein wind und die Plane war festgezurrt (unlösbar für wetter)
Also hat ein "Hurensohn" meine 2 Tage alte niegelnagelneue teure Limosinenplane geklaut.
Die war nichtmal 2Tage auf dem auto....
Die einzigen die an meinem Auto vorbei gehen sind Nachbarn, Asylanten/Flüchtlinge/ehtnisch andere Menschen oder wie auch immer (darunter ein paar assi jugendliche)
Und behinderte aus den Behindertenwerkstätten.
Ich bin mal so frei zu behaupten das die assi jugendlichen einen tollen neuen Schutz für ihren frisch gekauften BMW oder Mercedes brauchen.
Klar warum eine kaufen, einfach eine klauen, mach ich auch immer.
Ich klau mir einfach meine zurück und dann bin ich der dumme.
Am besten garnichts sagen neue kaufen und wieder beklauen lassen.
Ich wünschte ich würde so einen wixxer dabei erwischen.
Umknocken und beide Hände zertreten/brechen weil er/sie ein verschissener Dieb*in ist.
Der soll mal sein erstes kleinkind totfahren, mal sehen ob er die leute dann immernoch so mutig mit Huso anredet.
Wenn er irgendjemanden totfährt, dann bitte nur sich selbst. Da sträubt sich mir alles, wenn ich so etwas lesen muss. Auch wenn es natürlich anders gemeint ist.
Natürlich ist es von mir nicht so gemeint, aber genau das wird mit sifherheit passieren und einsichtig wird er dadurch warscheinlich auch nicht.
Er soll sich um einen baum wickeln und gut ist.
Hab sowieso in letzter zeit das Gefühl das extrem viele keinen führerschein haben und absolut NULL toleranz und rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer haben....
Und das sage ich als 30jähriger der extrem gerne Motorrad und Auto fährt zum spass.
Hab noch eine Story aus dem strassenverkehr, erst letztens passiert, schreib ich später mal.
Noch mehr Vorurteile haste nicht parat? Ist ja schrecklich...
Hör auf Shaki blöd anzumachen, sonst sind gleich wieder alle anderen schuld, nur nicht er.
Schon klar, dass das nicht so gemeint ist. Finde die Formulierung trotzdem ätzend.
Ist sie auch.
Ist nicht das erste Mal, dass ich hier menschenverachtende Zeilen von ihm lese. Und er scheint es auch noch witzig zu finden. Oder zu glauben, daran wäre irgendetwas witzig![]()
Bitte lest nochmal genaunmeinen text bevor ihr das maul aufreisst.
Ich habe nur gesagt wer in der nähe wohnt und absolut jeden tag vorbei geht an meinem auto.
Darunter sind auch assi jugendliche die aussehen und redennals ob die zu RTL gehören.
Und ich soll hier der arsch sein?
Und überhaupt was für voruteile?
Wenn ich sage es warwn die körperlich eingeschrenkten oder die nachbarn, wären das auch vorurteile?
Ich denke eher das so ein kleiner 18jähriger spacken mir meine plane klaut an statt der Nachbar Hans Müller 65jahre alt der schon jahrelang neben mir wohnt.
Oder meint ihr etwa das ein Rollstuhlfahrer gerne seinen Rollstuhl mit einer Plane abdeckt?
Ihr säcke lest nur das was ihr lesen wollt.
Und lustig ist was anderes.
Ihr geht mir twils echt auf die nerven mit eurer gutmensch besserwisser art.
@Dr Shakal
Ich hab sehr genau gelesen. Ich bezog mich im übrigen primär auf diesen "Kind-totfahren"-Absatz. Finde so etwas einfach nicht schön, auch wenn da natürlich kein wirklicher Wunsch dahintersteht. Meinetwegen kann der Typ sein lebenlang ein unausstehlicher Widerling bleiben, solange niemand anders, insbesondere kein Kind, dadurch körperlich in Mitleidenchaft gezogen wird, geschweige denn stirbt. Eine moralische Keule über den Weg, auch wenn es nur metaphorisch gemeint ist, empfinde ich als unnötig.
Wenn dich das stört, sei es drum. Das hat auch nichts mit Gutmensch zu tun, sondern einfach damit, dass ich hier ebenso meine Meinung im Forum zum besten geben kann wie du.
Da hat halt jeder so seine empfindlichen Stellen und ich eier halt schon ne geraume Zeit hier rum. Irgendwann gibt es dann Postings, die einen stören und auf die man reagiert. Ob das jetzt als Moralapostel ausgelegt wird, ist mir da an sich auch völlig egal, aber dieses Beispiel behagt mir schlicht nicht. Ich selber hab einen derben, teils grenzwertigen Humor, den bringe ich aber auch nur dann an, wenn ich weiß, wer mir zuhört und wenn ich mir sicher bin, dass ich niemandem auf den Schlips trete (es sei denn, es ist das Ziel).
Ich mag Shaky, aber manchmal haut er einfach ein paar unreflektierte Dinger raus, an denen man sich brutal reiben kann. Mir ist klar, dass da im Normfall keine Boshaftigkeit dahintersteckt, d.h. aber nicht, dass man es nicht kritisieren darf. Ich will ihn damit auch nicht in die Pfanne hauen, sondern einfach nur meine Meinung zum besten geben. Und dann Leute auf meine Postings ein, weil sie sie als "bieder" sehen oder denken, ich spiele hier den "Gutmenschen"....![]()
Zunächst mal entschuldige ich mich für meine schlechte Wortwahl bei allen, ist halt schlecht gewählt.
Bin heute morgen extrem Müde und extrem Sauer vor Wut zur Arbeit gefahren und wie Herr Elfchen von KT weiss, werde ich immer verdammt müde und sauer, wenn ich wütend werde.
Im Anfall vom Ragemode, nicht ausreichender Zeit, weil arbeitsbeginn war und ich auf Arbeit keine Zeit für KT habe, ich sie mir aber manchmal einfach nehme, kurz leider nur, schreibe und lese ich mit Handy...(welches das nächste Problem ist)
Ich verfasse hiermit mal meinen Kotzen Text neu und hoffe das er so akzeptabeler ist:
"Ich wurde heute nacht beklaut.
Irgendein Asoziales Arschloch hat meine Brandneue 60 euro Auto Abdeckplane geklaut"
Ist jetzt Asoziales Arschloch beleidigend gegenüber asozialen Arschlöchern?
Für mich bedeutet das Wort:
Asozial=https://de.wikipedia.org/wiki/Asozialität
Arschloch=https://de.wikipedia.org/wiki/Arschloch
Also ein Arschloch das mir schädigen will.
Ein Dieb der mich beklaut, ist somit ein Asoziales Arschloch, oder halt ein schädigender Anus.
Egal wer es geklaut haben mag, er/sie ist ein Asoziales Arschloch in meinen Augen.
Was mir aber auch ein bischen an die nieren geht sind dann eure Kommentare, so wie meine euch an die nieren gehen, aber dazu möchte ich eine Erklärung schreiben:
@dafrocka
Anstatt zu hinterfragen, wieso ich überhaupt auf die Idee komme das es EVENTUELL ein syrisch DEUTSCHER MITBÜRGER
gewesen sein könnte, kommt so etwas von dir.
Aber auch mein Fehler, weil ich in Eile war und dazu nichts geschrieben habe.
Meine Vermutung:
Ich wohne hier über 10 Jahre, in der Zeit hatte ich hier 3 Autos und eine sauteure Chopper.
Diese habe ich immer abgedeckt, die standen auch schonmal an der Strasse.
In all der Zeit ist nie was vorgefallen.
Dann hatte ich ende 2013 kein Auto oder Motorrad mehr.
Das syrisch deutsche Mitbürger"haus" gibt es seit ende 2015.
Seit 2015 stieg auch die Kriminalitätsrate, weil die Menschen nichts mehr haben und es zu viele gibt. Egal welcher ethnischen Herkunft.
Jetzt habe ich mir ein Auto gekauft und nach nichteinmal 2 Tagen ist meine neue Plane weg.
Ich weiss nicht wer, ich kann es nicht nachweisen.
Folgendes ist aber vorhin passiert als ich nach Hause fuhr.
Ich fahre jeden Tag immer 2-3 mal an dem Heim/Haus vorbei, welches schon recht runter gekommen aussieht, wirklich jeden Tag.
Die haben da sehr viele Fahrräder vor der tür stehen und ich gucke immer kurz rüber.
Heute nacht wurde ich beklaut, wie gesagt.
Fahre heut nach der arbeit wieder die gewohnte strecke, halte an und denke ich sehe nicht richtig, von weitem.
Da ist über die Fahrräder tatsächlich eine Blaue plane gezogen, die exakt wie meine aussieht.
Hab einen kühlen kopf bewahrt, vorsichtig hingefahren um sicher zu gehen ob es meine sein könnte (Sehr markant, der zettel der innenseite, von ATU)
Geprüft, aber war nicht meine Plane, alles gut
Andere Story:
Einige Zeit zuvor habe ich mein Auto sauber gemacht, alle türen auf und diverse teure Teile an die seite draussen hingelegt.
Eine dunkelhäutige großfamilie (syrisch!?) mit vielen Kindern kam an als die sonne richtig derbe ballerte, stellte sich zu mir an mein Auto und ein Kind kam mit einer Flasche und bat um Wasser.
Ich überlegte nicht lange, fragte direkt ob Leitungswasser ok ist, der Vater nickte, ich ging ins Haus und füllte die Flasche und lies die großfamilie allein mit dem offenen Auto und den sachen die an der Seite lagen (wirklich teures equipment)
Als ich wieder rauskam, standen sie da, ich gab ihnen die Flasche und die Kinder bedankten sich bei mir, der Vater freute sich, bedankte sich auch bei mir und sie gingen.
Erst im Nachhinein kam mir ein "böser" Gedanke.
Hätte ja auch sein können das sie mich nur da weg haben wollten um zu klauen oder so....
Aber nein, ich bin bestimmt nicht immer ein so mieser Mensch wie hier einige glauben, mein erster Gedanke war tatsächlich "Hilf ihnen!"
Generell unterscheide ich Menschen nur noch in Zwei Kategorien:
Menschen & Arschlöcher.
Man muss heute schon aufpassen was man sagt, aber andere sollten auch mal nicht zu gehau hinhören oder nach Fehlern suchen wo keine sind.
Ich habe ein problem damit mich mit texten vernünftig auszudrücken, ich bin schreibfaul und auch sonst lasse ich lieber öftermal taten sprechen als immer nur mein Maul aufzureissen. ^^
@Leo_Lausemaus
Das ist nicht das erste Mal das du Menschen verachtende Zeilen von mir liest?
Das wievielte Mal ist es denn, das zweite?
Im gegensatz zu sehr vielen anderen hier schreibe ich so gut wie nie was zu solchen themen, aber wenn dann bin ich so blöd und schreibe einen halbgaaren text der nicht wirklich das wiederspiegelt was ich meine, sondern nur meine Frust rauslassen soll.
In letzter zeit war ich sowieso sehr aggressiv, das liegt daran wie sich die Menschen generell verhalten.
Man beobachtet nur noch und frisst alles in sich hinein bis man explodiert. :/
@Cthulhu
@Cloud Strife
Sorry, ich habe ja zwei Texte geschrieben und auch wie bei den anderen grad eben gequoteten wusste ich nicht genau worauf ihr euch bezogen habt.
Nunja, das mit dem 90 kmh innerorts finde ich schon derbe , aber dann noch so ein Verhalten, da platze ich.
Aber das was ich geschrieben habe wird eintreffen, weil der Typ ganz einfach scheisse ist.
Ich wünsche das niemanden, aber genau das muss doch erst passieren, damit so ein typ sagt, so eine scheisse hätte ich das mal eher gewusst....
Am besten beklagt sich so einer dann nicht über den verletzten Menschen, sondern um den eigenen Wertgegenstand...
So etwas ist meinem Cousin passiert.
Der lag mit gebrochenem oberschnenkel/hüfte im Graben, während die Hausfrau um ihren Golf geschrien hat das er kaputt nun Kaputt sei...
(Sie hat im die Vorfahrt eiskalt genommen)
Mit deinem Text Cloud
Ich dachte der Text bezog sich auf den Diebstahl meiner Plane.Hör auf Shaki blöd anzumachen, sonst sind gleich wieder alle anderen schuld, nur nicht er.

Ich bin schuld, das mir jemand was klaut?
Das wäre ja zu geil. ^^
Das nächste mal wenn ich auf dem Scheisshaus sitze und mir die Rolle runterfällt geb ich dir die Schuld, weil du nicht da warst um sie aufzufangen.
Endwort:
Tut mir leid wenn ich bei einigen von euch Brechreiz durch meine Postings auslöse, im gegenzug macht ihr es anderen aber auch nicht grad einfach eure zu ertragen.
Es ist immer einfach mit dem finger auf andere zu zeigen, aber nie will man auf sich zeigen.
Ist wie mit dem LAtrinendienst bei der Bundeswehr.
Wir sitzen hier im gleichen boot.
Wir sollten alle in verschiedene Richtungen paddeln, das ist ok, aber bitte nicht alle im Kreis, weil sonst drehen wir uns ewig und jedem von euch wird nur noch schlecht!!!!