Scuzzlebutt
iddqd
nur für angemeldete UserHab den aber nicht gefunden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur für angemeldete UserHab den aber nicht gefunden![]()
Dann muss ich mich da auch mal anmelden.nur für angemeldete User
Imo auch nicht gerechtfertigt.. Aber naja. Bild dir deine Meinung.
Es ging darum dass er das ja nicht zum ersten mal gemacht hat sondern in letzter Zeit öfter mal ermahnt wurde und durch solche Postings aufgefallen ist. Ne Woche find ich schon ok.hm also ich finds bissl übertrieben. Hab da eig kein wirklich beleidigenden Beitrag oder sowas gesehen. Da gibt es denk ich schlimmeres als ihn gleich deswegen zu kicken. Ne Verwarnung oder 24 Std Bann hätten es auch getan. Schade. Muss man hin nehmen

Stimmt so ziemlich.ich kenn eigentlich nur seine Postings hier im Thread und ab und zu irgendwas mit Alan Wake
sonst ist der doch nirgends oder?
Deshalb ess ich jetzt erst bevor ich los lege.und dann mit den ungewaschenen Wichsgriffel esse machen ^^
me gustaZum Abschluss für heute gibt es noch ein Bild von der lieblichen Sophie Turner
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen