Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, bei Rock am Ring ist wohl ein Blitz eingeschlagen und hat diverse Leute verletzt. Aber mal ganz im Ernst - Wie kann man auch bei solchen Wetterbedingungen ein Festival besuchen.

Halb Deutschland säuft ab und die wollen da Party machen und sind selber am absaufen.
 
@geckZ
Ich war 12 Jahre lang jedes Jahr bei RaR. Gab nur ein Jahr mit gutem Wetter. Ansonsten wars immer richtig scheisse. Und ein Gewitter kann immer kommen.

Vor 3 Jahren aufm Force mussten wir nachts die Zeltes evakuieren und in die Duschwagen gehen, weil auch überall blitze eingeschlagen sind und alles was nicht niet und nagelfest war nen Abflug gemacht hat.

Im Auge des Sturms geht dir echt der Kackstift
 
Klar kann es spontan immer zu Wetterumschwüngen kommen. Aber ich selber hätte bei der momentanen Lage das Festival denke ich nicht besucht. :/ War ja echt voraus zu sehen.

Ist ja momentan nicht das übliche RaR-Wetter mit ein wenig Regen etc. :D
 
Klar kann es spontan immer zu Wetterumschwüngen kommen. Aber ich selber hätte bei der momentanen Lage das Festival denke ich nicht besucht. :/ War ja echt voraus zu sehen.

Ist ja momentan nicht das übliche RaR-Wetter mit ein wenig Regen etc. :D
Anhang anzeigen 46238

Hat mir gerade ein Kollege geschickt. Live vom Ring.

Holy shit

Also so krass hab ichs noch nie erlebt
 
Wie kann man in der ersten Juni-Woche überhaupt ein Festival machen hier? Die letzten Jahre 15 Jahre hat es da vielleicht einmal nicht geschüttet. Wie lernresistent kann man sein?
 
Rock im Park ist eh besser.

Schon echt blöd für die Leute, ich war ja auch schon auf einigen Festivals, wo es auch extremeres Wetter gab und das geht auch völlig klar. Der Veranstalter kann ja nicht im Voraus wissen, wie das Wetter wird.
Bei uns doch auch jedes Jahr das gleiche Spiel. Schüttet/Hagelt/Gewittert es, beschweren sich alle, brennt die Sonne bei 35 Grad, ist das Gejammer noch größer.

Aber ja, man hätte früher reagieren müssen, da ein Risiko einzugehen ist nicht sehr klug.
 
Zurück
Oben