Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hab ich mich so auf Prestige 10 bei Blops 2 gefreut nur um festzustellen das ich jetzt noch mal bis LvL 55 zocken darf weil ich mich mit der Anzahl der Prestige Modi verrechnet habe. Naja, was muss das muss.

Muss was umsonst geben heute, bin zu REWE gefahren schnell was einkaufen, voll ohne Ende. Und zu faul zum Laufen die Menschen, parken da, wo eigentlich keine Parkfläche mehr ist nur um ja nicht zu weit laufen zu müssen, stehen ewig im Weg rum, weil ja jeden Moment vorne ein Platz frei werden könnte und der eine Rentner klaut einem anderen Rentner vor der Nase einen der vorderen Parkplätze weg :D Ich bin nach ganz hinten gefahren, da war genug frei und dachte mir nur macht ihr mal alle

1372.gif

Letztes Feiertags WE startet gleich. Bin ich froh wenn die 4 Tage rum sind. Geknüppel ohne Ende, überall besoffene Bauern, gedrängel und geschiebe wohin man sieht und kommt, Parkplatzarmut und vorallem ganz ganz viele Leute die sich für ganz ganz lustig halten.

Feiertage sind scheiße.

Letztes Feiertags WE startet gleich. Bin ich froh wenn die 4 Tage rum sind. Geknüppel ohne Ende, überall besoffene Bauern, gedrängel und geschiebe wohin man sieht und kommt, Parkplatzarmut und vorallem ganz ganz viele Leute die sich für ganz ganz lustig halten.

Feiertage sind scheiße.
Gib jedem Gast der ein Schnitzel mit Pommes ordert, einen Rabatt Coupòn für Zerfikkas Laden.
Wenn die unbedingt Schuhsohlen wollen, können die auch welche kriegen :O_o:

Hey S.Butt, bock auf ein american Diner heut abend mit mir? Komm vorbei, ich fahre.

Wie wärmt man einen Burger vom Vortag am besten auf? In der Mikrowelle sind sie danach immer so verdammt wiederlich

Versuchen die obere Brötchenhälfte heil abzukriegen und die untere mit dem ganzen Kram drauf bei 150°C n paar Minuten (je nach Aufwärm-Wunsch mit dem du gut leben kannst) in den Ofen. Die obere Hälfte nur die letzten 2 Minuten.

Eigentlich sollte es reichen den in der Folie/Karton ne Minute in die Mikro zu stecken. Hab ich mal bei nem Big Tasty gemacht. Der war wie frisch, außer das Salatzeugs halt.

Na herzlichen Glückwunsch :waah:

Bin da seit nicht ganz einem Jahr, nicht mit meinem richtigen Namen, mache dort eigtl auch nichts. Bin dort nur wegen einer einzigen Gruppe für die Berufsschule.

Kann mit Facebook nichts anfangen, habe da auch null Bedarf.

Hey S.Butt, bock auf ein american Diner heut abend mit mir? Komm vorbei, ich fahre.

Ich würde dich mit dem Scuzzlecopter abholen und dann landen wir in einem Drive In. Würde auch vorher noch in Tscheschien billigen Fusel holen für unterwegs. Danach fliegen wir zu Fikka und hubschrauben die ganze Nacht vor seinem Fenster rum und singen dabei den Macarena Song.

Zurück
Oben