Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich wieder in den Anzug zwängen und schaffen gehen. Kein Bock ey! Zieh ich noch den Sommer durch, dann reicht das erst mal wieder.

Ich hab auch feine 30 :)

Krank bin ich aber nur, wenn ich auch wirklich krank bin. Nach einer längeren Leidensgeschichte bin ich mir zwar inzwischen bewusst, dass es einem niemand dankt, und auch nichts bringt, wenn man sich zur Arbeit schleppt, obwohl man es eigentlich nicht tun sollte und ziehe vielleicht eher die Notbremse als "früher" mal, aber krankfeiern/blau machen kommt für mich nicht in die Tüte.

Ich mag meinen Job, die Bezahlung und das Arbeitsklima und hab so einen Kappes daher auch gar nicht nötig :)

Ich hab auch feine 30 :)

Krank bin ich aber nur, wenn ich auch wirklich krank bin. Nach einer längeren Leidensgeschichte bin ich mir zwar inzwischen bewusst, dass es einem niemand dankt, und auch nichts bringt, wenn man sich zur Arbeit schleppt, obwohl man es eigentlich nicht tun sollte und ziehe vielleicht eher die Notbremse als "früher" mal, aber krankfeiern/blau machen kommt für mich nicht in die Tüte.

Ich mag meinen Job, die Bezahlung und das Arbeitsklima und hab so einen Kappes daher auch gar nicht nötig :)

Sehe ich auch so, Ich bin jetzt seit 2014 nicht einmal krank geschrieben gewesen :D ( Entweder hab ich's übers Wochenende weg kuriert, oder Ich war nicht krank) Aber wenn ich krank seien sollte bleib ich auch lieber 2-3 Tage zuhause. Dann bin schneller wieder fit als würde ich mich 1-2 Wochen zur Arbeit schleppen.

Ich war früher auch nie krank ... dann kam das erste Kind ... dann das zweite Kind ... dann die Kita ... seitdem sind wir gefühlt fast so viel krank wie gesund :nein:

Ich war in den letzen 10 Jahren insgesamt einen Tag krank zu Hause. :D
story_1.jpg

Wie die britische Zeitung "Independent" berichtet, sei das Kamel am vergangenen Samstag komplett durchgedreht. Es habe seinen Besitzer am Nacken gepackt, ihn zu Boden geworfen und dem Mann mit Bissen den Kopf abgetrennt. Der Getötete hatte an dem Abend Gäste eingeladen, heißt es weiter. Plötzlich sei ihm eingefallen, dass er das Tier vor dem Haus vergessen hatte - mit zusammengebundenen Beinen.
In Indien hatte es an diesem Tag Temperaturen von bis 43 Grad Celsius, das Kamel habe stundenlang ungeschützt in der Sonne stehen müssen.

:skep:

Gerade stand eine junges Mädel vor mir, die mich gefragt hat ob ich mich mit Lebensläufen auskenne. Ich so "joa, um was geht's denn?". Sie erzählt mir von der Vorgabe des "lückenlosen" Lebenslaufs und meint, dass würde voll kacke aussehen, sie hat schon viel versucht, aber es würde stets scheiße aussehen ... Da musste ich innerlich schmunzeln und habe ihr erklärt, dass mit lückenlos nicht gemeint ist, in der Word Datei keine Lücken zu haben ... :lachweg:

Gerade stand eine junges Mädel vor mir, die mich gefragt hat ob ich mich mit Lebensläufen auskenne. Ich so "joa, um was geht's denn?". Sie erzählt mir von der Vorgabe des "lückenlosen" Lebenslaufs und meint, dass würde voll kacke aussehen, sie hat schon viel versucht, aber es würde stets scheiße aussehen ... Da musste ich innerlich schmunzeln und habe ihr erklärt, dass mit lückenlos nicht gemeint ist, in der Word Datei keine Lücken zu haben ... :lachweg:

Echt jetzt? :D Und ich dachte wir haben schon spezielle Anwender :D

Zurück
Oben