Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Hass, eben so nen überkanditelten Westmenschen mit seiner Trulla hier gehabt. Die Olle wollte mal auf Toilette was nun mal 50 Cent kostet. Da is der Typ voll ausgerastet und meinte er wolle damit an die Presse. :lachweg: Wir mussten ihm dann leider laut ins Gesicht lachen. Ich hatte ja auf ein handgreifliches Scharmützel gehofft da ich sowieso nach so nem stressigen WE mal wieder Lust habe jemand ins Maul zu schlagen. Aber er is leider nur schnaubend abgezogen. Seine Misses war ebenfalls höchst empört

Herrje, ich seh schon die Vegane Lebensweise macht ganz schön aggressiv.
Iss mal lieber ein anständiges Steak, obwohl, dann wirst du vielleicht zum Zerfikka.
Dann gibt es auf KT 4 Fäuste für ein Halleluja :ugly:

Gucke Cast Away und eben kam die Szene :lol:

tom-hanks.gif

Nur wieso muss ich da an @Gigabyte denken? :?

Gerade ein sehr seltsames Subreddit entdeckt: https://www.reddit.com/r/CatsStandingUp/

Jeder Thread hat den Titel Cat. und jeder Post lautet Cat.. Es gibt außerdem auch keine sichtbaren Usernamen, sondern alle heißen Cat. und dann werden teilweise auch Kommentare scheinbar sinnlos hoch- oder runter-gevotet. Wie kann der Gehalt eines Posts gemessen werden, wenn jeder anonym das Gleiche postet? WTF

Das macht mich gerade fertig.

Wenn sich der Dienstag wie ein Montag anfühlt und der Freitag wie ein Samstag, werde ich dann trotzdem ein normales Wochenende haben?

Oah ich glaub ich hab voll die philosophische Ader. Ich miet mir gleich ein Haus am See und werde meine Memomoiren oder wie das da heißt schreiben.

Zurück
Oben