Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    boogie.gif
    boogie.gif
    boogie.gif
    einer der Pioniere des Raps... Bombe das Ding

Hab grad den Typen der unter mir wohnt gefragt ob er mir seinen Stellplatz untervermieten will und hab ihn da zum ersten mal gesehen.
    Und dann macht mir ein Typ in Unterhemd und offener Hose auf und wer ist es !!!
    Es ist wirklich Gabe fucking Newell !!!
    Gabe_01.jpg

Naja, zumindest schaut er wirklich 1zu1 auch so aus. Selbst die Brille war die Selbe.

Wollte ihn noch nach Half Life 3 fragen, aber da ging dann die Türe sehr schnell zu.
    Ist klar, kann die Frage wohl auch nicht mehr hören.

Frauentausch mal wieder Beste, ne 18 Jährige spielt Mutter bei einer Familie wo die Kinder 23 und 21 Jahre alt sind :lol:

Wollte die grad nen Rollo aufhängen, keine Schrauben in die Wand bekommen und dann erstmal schön in den Fensterrahmen gebohrt da einen Halter drangeschraubt und den anderen mit Uhu angeklebt :ugly:

Das war doch nur ne geschauspielert, der Junge will doch gerne Schauspieler werden.
    Mit dem angezicke über das iPad haben die der Sendung aber mal wieder etwas Pep verliehen :D

Beim Mecces kann man jetzt übrigens auch extra Lagen Fleisch, Jalapenios, Käse etc. extra auf den Burger bestellen. Hab ich heute erst gesehen als ich zum ersten mal an so nem komischen Touch Automaten bestellt hab. Geht das schon länger?

Zurück
    Oben