Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und einer für mich… EINER!!!!!!

Ich wollte gerade loslegen, da habe ich irgendwas mit Gubbi von dir gelesen und schon gleich keinen Bock mehr gehabt.

In die Hall of Fame hast du es heute auch geschafft.So, Grill ist befeuert. SpareRibs sehen mega aus. 23 Grad. Und mit Scuzzle habe ich nun den 2. Follower. Ab jetzt gehts nur noch aufwärts!![]()
In die Hall of Fame hast du es heute auch geschafft.

gleich mal gegenwirken, go shaky!Ich wöllte ja gern endlich mal Shakal einholen eh. Seit 3 Monaten zuckel ich hinter dem her.![]()
mit deiner likehurerei überholst du ja sogar noch mich. werde nichts mehr liken.
Ha Kumpel hat mir gerade ein paar Blurays vorbeigebracht, was haltet ihr von dem Anime ? Ich kenne den nicht, er meint aber das würde mir gefallen
![]()
![]()
![]()
![]()

So Leute, ich gebe hiermit offiziell meinen Rücktritt vom Essensthread bekannt. Keinen Bock mehr jeden 2. Tag Pics hochzuladen, seit geraumer Zeit langweilt mich das mehr als das es Spaß macht. Anregungen, drauf gepfiffen. Likes brauch ich auch keine mehr. FU Foodfred & back to the roots!![]()
gute entscheidung. einfach ein unnützer thread.
Follw gar keinem Essen-Thread. Ignore!
Außerdem habe ich keinen Bock mehr täglich auf Fikkas Lochblechwand zu starren![]()
likes für die essensfreds werden eh abgeschafft und nachträglich vom counter entfernt, auf fikkas wunsch
Seh ich ja jetzt erst, Fikka ist der Like-König
Das war für mich bis jetzt immer flexx.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen