Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In die Hall of Fame hast du es heute auch geschafft.

anigif_enhanced-buzz-8492-1378070197-2.gif

Montag, Feierabend und ich bin in Gedanken schon beim Freitag mit ner Astra Knolle in den Griffeln :puschel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ha Kumpel hat mir gerade ein paar Blurays vorbeigebracht, was haltet ihr von dem Anime ? Ich kenne den nicht, er meint aber das würde mir gefallen :)

51m85qo32eL.jpg

51lxgMHB6UL.jpg

51qqwtCSltL.jpg

71WCuMHZLwL._SL1024_.jpg

War ganz ok(~6/10), optisch sehr gut aber vom Pacing doch stark verbesserungswürdig. Außerdem ist der Held ne Lusche sondergleichen und geht einem mit seinem Gejammer auf die Nerven. Da gibt es wesentlich bessere Animes, guck mal auf Netflix Nanatsu no Taizai, Akame ga kill und wenn du gleich den Primus sehen willst:

FULLMETAL ALCHEMIST BROTHERHOOD :huldig:

So Leute, ich gebe hiermit offiziell meinen Rücktritt vom Essensthread bekannt. Keinen Bock mehr jeden 2. Tag Pics hochzuladen, seit geraumer Zeit langweilt mich das mehr als das es Spaß macht. Anregungen, drauf gepfiffen. Likes brauch ich auch keine mehr. FU Foodfred & back to the roots!:waah::D

gute entscheidung. einfach ein unnützer thread.

Follw gar keinem Essen-Thread. Ignore!

5xSuperPunch.gif

Außerdem habe ich keinen Bock mehr täglich auf Fikkas Lochblechwand zu starren:D

SLJ.gif

likes für die essensfreds werden eh abgeschafft und nachträglich vom counter entfernt, auf fikkas wunsch

watching.gif

Seh ich ja jetzt erst, Fikka ist der Like-König :schock:
Das war für mich bis jetzt immer flexx.

boss.gif

Zurück
Oben