Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich nicht.. ich schau das über andere WegeIch habe auch noch nicht alles gesehen... Shame... Hab aber auch nur ein paar DVDs. Gibts das bei Netflix, oder so?

Nasenhaarzupfer hatte letztes mal alles nachgeholt!Mhhh, ich Poste 1 mal am Tag mein Essem im Forum. Und bekomme jetzt 30 Tage keine Likes von Nasenhaar und Scuzzel dafür. Das sind minimum 60 Likes die mir fehlen.
Wie? Friends kann man auch ohne Freunde gucken?Ah, du guckst bei Freunden!![]()
Wie? Friends kann man auch ohne Freunde gucken?
Falscher Thread, Lappen!
Da schauts bei dir düster aus?Ja. *schnüff*
Da schauts bei dir düster aus?
Der nächste der sich der Revolution anschließtBist ja auch einLappenGubbi

Der nächste der sich der Revolution anschließt
BTW @runaway hast dir ein Pilsator geholt?![]()
Nur noch Lappen hier unterwegs, bei soetwas mit zu machen..Der nächste der sich der Revolution anschließt![]()
Nur noch Lappen hier unterwegs, bei soetwas mit zu machen..
So ein Teil hatte ich mal.. durfte es nicht mit in die Schule nehmen, habe meine Mutter gebeten es zu füttern. Was hat sie getan? Sie hat es nicht getan!! Es starb...Ist wie mit den Tamagotchis.
65 wat?Du hast doch bestimmt dem armen Tamagotchi bestimmt weggefressen![]()
Nur noch Lappen hier unterwegs, bei soetwas mit zu machen..
So ein Teil hatte ich mal.. durfte es nicht mit in die Schule nehmen, habe meine Mutter gebeten es zu füttern. Was hat sie getan? Sie hat es nicht getan!! Es starb...
Dosenbier? Sowas wird heute noch getrunken? Hab ich früher nur, aber komm ich heute nicht mehr ran.Ne, keine Ahnung, wo hier Kaufland ist. Daher war das doch, ne? Hab nen Elbler und Dosenbier. Reicht.![]()
wirst auch noch mitmachen GubbiNur noch Lappen hier unterwegs, bei soetwas mit zu machen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen