G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, da is mir die Bedienung zu umständlich und außerdem gibt's da kein Shadow StyleScuzzle loggt sich ja nur aus, kann er ja trotzdem mitlesen .. Wie lame !
Richtiger Gubbi der Kerl

flexx wird ständig einen ip Check durchführen ! Die 10 Euro sind Zupfer sicher!nö, da is mir die Bedienung zu umständlich und außerdem gibt's da kein Shadow Style
doch![…] und außerdem gibt's da kein Shadow Style
was will er denn checken?flexx wird ständig einen ip Check durchführen ! Die 10 Euro sind Zupfer sicher!
fuck, du hast recht @flexxor
Nimm endlich die Mütze ab du Lappen.Gute Nacht scuzzle.. Das wohl letzte mal das ich dir persönlich hier schreiben kann für die nächste 30 Tage :'(
alles gute mein liebster und treuester followerGute Nacht scuzzle.. Das wohl letzte mal das ich dir persönlich hier schreiben kann für die nächste 30 Tage :'(
10 Euro ama Gutschein ! Top neue ChallengeNimm endlich die Mütze ab du Lappen.
Und das vor flexx jawoll!!! Der hässlige obergubbialles gute mein liebster und treuester follower
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen