Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr alten, korpulenten säcke wollt euch doch nur an meinem perfekt durchtrainierten körper ergötzen!

ihr alten, korpulenten säcke wollt euch doch nur an meinem perfekt durchtrainierten körper ergötzen!
@Scuzzlebutt du bist doch Koch richtig? Ne Idee ob bzw wie ich versalzendes Essen wieder genießbar bekomm?
@Scuzzlebutt du bist doch Koch richtig? Ne Idee ob bzw wie ich versalzendes Essen wieder genießbar bekomm?
Versalzen ist hoffnungslos. Kannste wegfeuern.
beste.Kartoffelstampf, zu salzig und wills nicht weg hauen... Und als Info was mach ich wenn Tomantensalat zu salzig geworden ist? danke dirUm was handelt es sich konkret?
Kartoffelstampf, zu salzig und wills nicht weg hauen... Und als Info was mach ich wenn Tomantensalat zu salzig geworden ist? danke dir
Bei beidem einfach die Menge vergrößern. Bei dem Tomatensalat könntest du zusätzlich eventuell noch mit bisschen Essig entgegen wirken, aber sachte machen.Kartoffelstampf, zu salzig und wills nicht weg hauen... Und als Info was mach ich wenn Tomantensalat zu salzig geworden ist? danke dir
Bei beidem einfach die Menge vergrößern. Bei dem Tomatensalat könntest du zusätzlich eventuell noch mit bisschen Essig entgegen wirken, aber sachte machen.
ja wie gesagt darauf bin ich auch schon gekomm. Dacht nur gibt noch ne einfachere Lösung. Und da wir hier nen Experten haben dacht ich KT is zur Abwechslung mal zu was gutBei beidem einfach die Menge vergrößern. Bei dem Tomatensalat könntest du zusätzlich eventuell noch mit bisschen Essig entgegen wirken, aber sachte machen.
HIER haben wir einen Profinatürlich hilft milch da auch, erhöht ja auch das lösungsvolumen.
Top. Danke. Noch ne kleine Hilfe wie ich Fleisch richtig saftig lasse bzw es nicht zu ner Schuhsohle verkommt? Quasi wie lange braten b zw Ofen. Das mit dem "aufn Daumen drücken" ums zu testen raff ich nicht. Meine Rindersteaks werden nie so wie ich willMilch kannst natürlich auch nehmen, im Prinzip alles was die Menge vergrößert, musst dann halt nur sehen das er nicht zu flüssig wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen