Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, ok. Naja, was solls, in einem Jahr wird Blacki den Film feiern. So ist er nunmal. :grins:

runaway.gif
Hast ja schon vor ein paar Wochen versucht mir anzudichten du Lappen.

Endlich nach fast 1,5 Jahren den groben Handlungsstrang für mein eigenes zweiteiligen JRPG fertig.

Habs mir einfacher vorgestellt zwei Handlungsstränge zu verknüpfen aber das war doch was nerviger als gedacht ohne eine Version von beiden unglaubhaft zu machen. Wobei mir die Dark Version doch besser gefällt als die bunte klischeehafte Light Version.

Wobei ich es bis heute nicht hingekommen habe den Träger des Lexikon zu Designen.

Muss mal schauen ob ich das für ne ersten Versuch mit nem RPG Maker grob umsetzen kann nur sollte das eigentlich kein Sprite Abenteuer werden.

Ich hab vor Jahrzehnten mit Kumpels und dem RPG Maker ein Halo "JPRG" gemacht. Mit eigenen Skins, Texturen Soundeffekten usw. War damals schon relativ weit vorangeschritten. Leider sind die Daten irgendwann im Nirvana verschollen gegangen. :ulgy:

Der geilste Burger ever und der einzige Grund, warum ich 1x im Jahr zum Mäci gehe, ist der Chicken Cordon Bleu Burger. Der ist ein Traum. Den Rest kann man getrost vergessen.

Zurück
Oben