Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sicher?

giphy.gif

Ach, war nur so ein Schnack, heißt ja nicht dass es bei dir nicht klappt, aber ich hab nur mistige Erfahrungen mit denen. Beim letzten Mal haben die mein Haus nicht gefunden und mich dann über die Briefpost angeschrieben, ob es meine Adresse überhaupt gibt. Peinlicher gehts kaum, wenn dieser Brief dann problemlos ankommt ;)

Hat so zwei Wochen gedauert bis ich das Ding aus nem 20km entfernten Paketshop abholen kannte :)

Mit dem Preis für die schönste Schrift der Welt werde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr ausgezeichnet. Wie dem auch sei - Wichtelkarte ist geschrieben. Die spannenden Tage, die mein Opfer am Entschlüsseln des Geschriebenen sitzt, sollten Geschenk genug sein.

Heute wurde er geliefert. Ich bin gerade damit fertig, alles zu putzen, herzurichten und den neuen TV aufzustellen. Nun steht er vor mir, verkabelt und in voller Pracht. Fügt sich sehr schön in den Raum ein.

Ich trau mich nicht, das Ding zu aktivieren. Ich habe totale Panik vor einem Pixelfehler o.ä. Dann muß ich alles zurückbauen und das Ding retoure schicken.

A N G S T...

Zurück
Oben