Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Dia gengan jo d'liachta noch 3 moss scho aus
Noch drei Radlern drah i komplett ob!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dia gengan jo d'liachta noch 3 moss scho aus

Boah, dieses Bier macht mich fertig. Schnell den Kühlschrank wieder umgeräumt und das Teufelszeug durch Hertog Jan ersetzt.

Boah wieder fast auf der Tanzfläche aufs Mowl bekommenaber kein Problem, Kumpels aren dabei
![]()
Haste wieder Fikka erotisch angetanzt?
Kann Dir Duvel empfehlen. Ist zwar belgisches Bier, aber auch in den Niederlanden erhältlich. Sehr süffig und die 8,5% schmeckt man beim Trinken nicht. Lass ich mir von meinem niederländischen Kollegen ab und an mitbringen.Boah, dieses Bier macht mich fertig. Schnell den Kühlschrank wieder umgeräumt und das Teufelszeug durch Hertog Jan ersetzt.

Kann Dir Duvel empfehlen. Ist zwar belgisches Bier, aber auch in den Niederlanden erhältlich. Sehr süffig und die 8,5% schmeckt man beim Trinken nicht. Lass ich mir von meinem niederländischen Kollegen ab und an mitbringen.![]()
Bier mit hohen Prozenten ist einfach nur widerlich. Außerdem knallt es zu sehr, gerade Pils trinkt man doch gerne zum Genuss und Zeitvertreib.
Angeblich hab ich meinen kompletten Becher über ihn geschüttet, beeeestimmt.Haste wieder Fikka erotisch angetanzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen