Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermisse den alten spam fred und die alten user![]()

Wo du es sagst, ich glaube, dass hatte ich doch neulich schwarz auf weiß hier so gepostet. Nach meinem vergeigten 400 Euro Wettschein, dank Djorou in der 89. Minute.
Doppelmoral at it's best, aber das habe ich eben in einem sehr emotionslosen Moment geschrieben und "eigentlich" meine ich das auch so!

Du solltest mal drei Tage nicht Handpanzer fahren. Dann steigt der Hass auch wieder in dir auf!
Das Stockbrot ist leider auch nur noch sehr selten hier anzutreffen.![]()

Wenn ich so an meine KT-Anfangszeit zurück denke, dann waren im Spamthread neben dir vor allem @Flips @zonko und @Dow Jones die Hauptakteure hier und verband diesen Thread immer mit diesen.![]()
LASS DEN KAPFEL AUS DEM SPIEL!Ich nehme an vor deinen Kapfelexzessen die dich nur noch aggro und unberechenbar machen. Zumindest können wir das Problem jetzt hier eingrenzen und wissen warum der Thread im Eimer is.
Dröhn dich noch mehr zu, dann haste bald auf gar nix mehr Lust.Spamthread is leider nicht mehr das, was er mal war.
Aber momentan allgemein weniger Lust auf Posten/Zocken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen