Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gigabyte
In erster Linie sehr kompakt dafür, dass die Bowl extrem geräumig ist. Für mich auch noch sehr wichtig: Geringere Kippgefahr durch die Form.
Durchzug und Geschmacksentfaltung sollen zudem der Hammer sein. Dazu werd ich aber frühestens am Wochenende selbst was dazu sagen können.

Selbst nie gemacht, aber schon beim Schwager mitgeraucht. So a bissel intensiver scheints schon zu werden, aber das müsste man mal direkt vergleichen. Minzblätter stehen jedoch ausser Frage, die merkst schon sehr gut.

Hab bisher immer Äpfel als Kopf genommen, werd die Dinger ab jetzt aber direkt in die Bowl schnippseln.

Bin leider nicht in berlin! :(

Dann dance ich eben alleine.
Im angesagtesten Club Berlins "The Kulturbrauerei".
Die haben angeblich auch ein Kino, aber der Boss ist ein Lapp9n, sagen "die"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werde ich weiterleiten.
Gut, das erwarte ich schließlich.

Soll also heissen, in deinem Laden wischt du mit drizzt den Boden?
Was ein Lapp9n.

Heute musste ich an @flexx denken.

large.gif

Bin gestern mal auf Street View durch die Paul Roosen Straße bis zum Edeka marschiert. Fand's jetzt auch nicht den Ober-Abturner, hatte seinen Charme.

Im Nobistor Penny war ich auch schon mal, fand den nicht ganz so schlimm wie den Penner-Penny direkt an der Reeperbahn, aber als ich dann da war hat da auch einer rumrandaliert und wurde von Mitarbeitern ins Kabuff geschickt, kurz danach kam ne Streife vorgefahren. Ein Haus weiter links wohnt mein Bekannter und der meinte sowas passiert da oft. Dem ist da auch schon viel das Auto zerkratzt und demoliert worden, gerade als im Sommer viel im Park beim jüdischen Friedhof campiert wurde. Die sind auch wohl viel durch sein Haus geschlichen, auf der Suche nach offenen Wohnungen und ähnlichen "Möglichkeiten". Er parkt jetzt immer ein ganzes Stück Richtung Altona.

Ich mach mal hier weiter.

Die Paul-Roosen-Straße finde ich super. Viele nette Bars, aber ohne das anstrengende Feierpublikum. Die kommen im Grunde nicht über die Große Freiheit hinaus. :D
Hier kann man einfach schön abends mal gemütlich draußen vor einer Bar sitzen und ein Bier trinken. Das ist mir in meinem Alter mittlerweile eh lieber als der krasseste Danceschuppen. ;)
Natürlich stehen hier auch keine Villen, aber immerhin gemütliche Altbauten. Geh mal am Brunnenhof entlang - bis zur Kirche. Finde, das ist ne ganz nette Ecke.

Zurück
Oben