Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin leider nicht in berlin!![]()
Was ein Lappen.
Werde ich weiterleiten.
Gut, das erwarte ich schließlich.
Bin gestern mal auf Street View durch die Paul Roosen Straße bis zum Edeka marschiert. Fand's jetzt auch nicht den Ober-Abturner, hatte seinen Charme.
Im Nobistor Penny war ich auch schon mal, fand den nicht ganz so schlimm wie den Penner-Penny direkt an der Reeperbahn, aber als ich dann da war hat da auch einer rumrandaliert und wurde von Mitarbeitern ins Kabuff geschickt, kurz danach kam ne Streife vorgefahren. Ein Haus weiter links wohnt mein Bekannter und der meinte sowas passiert da oft. Dem ist da auch schon viel das Auto zerkratzt und demoliert worden, gerade als im Sommer viel im Park beim jüdischen Friedhof campiert wurde. Die sind auch wohl viel durch sein Haus geschlichen, auf der Suche nach offenen Wohnungen und ähnlichen "Möglichkeiten". Er parkt jetzt immer ein ganzes Stück Richtung Altona.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen