Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der jüngere (12) hat es auf Anhieb richtig gemacht. Bin ich beruhigt. Wenigstens einer. Es gibt noch Hoffnung.Die wäre bestimmt schön knusprig geworden.
Meine Mädels durften/mussten von klein auf in der Küche und im Haushalt helfen.

Wenn man kurz zuvor Zeuge einer beinahe Katastrophe wird ist das schon eine deutliche VerbesserungAlso wenn die Messlatte "Folie von einer TK Pizza vorher entfernen" ist...weiß ich nicht ob man da von Hoffnung reden kann![]()
Und was hat er gesagt, als du ihn daraufhin angesprochen hast?Mein großer (wird in Kürze 14) wollte sich gerade eine Pizza in den Ofen schieben. Mit Folie...
Weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist echt zu hart.
"Vielleicht löst sich das ja auf, wie bei Pillen / Medikamenten"Und was hat er gesagt, als du ihn daraufhin angesprochen hast?

Gerri ist ja leider nicht mehr hier.Kennst das ernsthaft nicht? Gibts doch überall.
Also ich find pet cool. Gerade wenn unterwegs bist ist es echt praktisch die wieder zu zu machen und weiter zu fahren. Aber ich bin eh nicht der Standard hier was Bier angeht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen