Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ey Mina The Hollower ist voll das Banger Game
    Yacht Club hat echt abgeliefert das macht mega booooooock. Auch wenn die Wegfindung teilweise aus der Hölle ist ey so richtig oldschool "sieh zu wie du das machst" :ugly:

Heute wurde zum ersten Mal eine Spinne aus der Wohnung befördert, mit der bekannten Glas und Papier Methode. Mein großer ist mein Held, Respekt. Bei mir landen die für gewöhnlich im Staubsauger, so leid es mir tut.

Phobien sind nie eine rationale Angst. Kann kein Mensch nachvollziehen, der keine Phobie hat. Es gibt auch Menschen, die panische Angst haben, von Enten beobachtet zu werden. Ist das sachlich logisch? Nein. Freuen sie sich darüber und können was dafür? Nein. Wären sie diese Angst gerne los? Ja.
    Ähnlich ist es mit Arachnophobie, deren Ängste evolutionär sogar ganz weit in der Geschichte des Homo Sapiens und seiner Vorfahren zurückgehen und im Gencode verwurzelt sind.

Zuletzt bearbeitet:
    Moinsen in die Runde!

Endlich mal wieder ein Sonntag an dem absolut gar nichts gemacht wird. Außer vielleicht den Grill putzen oder den Pool mit dem neuen Poolsauger etwas sauber zu machen. Aber das zähle ich beides zur Motivation.

Ach Mist, ich muss ja noch die Umsatzsteuervoranmeldung machen ....

Dafür gibt es heute Abend aber lecker Tacos. :)

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag!

Wobei ich es immer amüsant finde, wenn die Leute gegen Dosenbier stänkern und dann aber im Wirtshaus die gleiche Plörre aus einem Glas trinken :ugly:

Es gibt kaum Wirtshäuser die Holzfässer nutzen, zumal man Augustiner Holzfässer nur mit Einweisung eines Augustiners ausschenken darf, bzw. anstechen darf, heißt man muss erst mal ein Zertifikat dafür holen :D

Und man würde es direkt sehen, da Holzfässer keinen KEG Anschluss besitzen.

Zurück
    Oben