Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab keine Ahnung. +- pünklich zum neuen Jahr fing es mit Problemen an. Seitdem hab ich am Tag vielleicht für 15min Internet und wenn dann irgendwas mit 6mbit weil ich bereits durch abertausende Verbindungsabbrechungen zu Tode gedrosselt wurde. Provider sagt es liegt an der Hausverkabelung -> Vermieter. Vermieter sagt es liegt am Provider, hat ja sonst keiner Probleme im Haus. So geht es seitdem hin und her, keiner macht was, keiner hat Bock.
Natürlich könnte ich vermutlich kündigen, vielleicht Anwaltschreiben irgendwas probieren oder selber nen Techniker bezahlen der sich den scheiß mal anguckt. Aber naja hab kein Bock und vorallem Energie für den Mist aktuell.
Ich lebe von 5GB Datenvolumen die ich am Handy habe (normalerweise reicht mir das völlig aus und für 3€ oder so die ich für den Handyvertrag inkl allem Bums zahle passt mir das) aber naja die sind halt in der Situation schnell weg. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung. +- pünklich zum neuen Jahr fing es mit Problemen an. Seitdem hab ich am Tag vielleicht für 15min Internet und wenn dann irgendwas mit 6mbit weil ich bereits durch abertausenden Verbindubgsabbrechungen zu Tode gedrosselt wurde. Provider sagt es liegt an der Hausverkabelung -> Vermieter. Vermieter sagt es liegt am Provider, hat ja sonst keiner Probleme im Haus. So geht es seitdem hin und her, keiner macht was, keiner hat Bock.
Natürlich könnte ich vermutlich kündigen, vielleicht Anwaltschreiben irgendwas probieren oder selber nen Techniker bezahlen der sich den scheiß mal anguckt. Aber naja hab kein Bock und vorallem Energie für den Mist aktuell.
Ich lebe von 5GB Datenvolumen die ich am Handy habe (normalerweise reicht mir das völlig aus und für 3€ oder so die ich für den Handyvertrag inkl allem Bums zahle passt mir das) aber naja die sind halt in der Situation schnell weg. :lol:
Fuck. Das klingt wie bei meiner alten Wohnung. Fünf Jahre offline :gerri:

Sowas ist extrem ärgerlich.

Bei mir war die Leitung vom Keller zur Wohnung kaputt und Eigentümer hat es nicht gejuckt bzw wollte die vom betreuten wohnen raus haben.

Es gab nie Probleme. Nie. Bin seit bald 15 Jahren bei denen. Und wenn ich aus anderen Gründen da mal was zu tun hatte, immer mega freundlich alles cool und geil.
Ich hab also echt keine Ahnung wieso sich dann jetzt alle so quer stellen

Und wieso machst du mit einem Schreiben in denen du den eine Frist zur Klärung des Problems ansonsten einbehalten des Geldesfertig?

Energie hin oder her aber das schaffst doch schnell. Du schenkst den jeden Monat Geld für eine Leistung die du nicht bekommst

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben