Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo steckt eigentlich unser Schweden Auswanderer?
Ewig nichts mehr von ihm gelesen.

Welcome back @Karizma , 10 Jahre weg gewesen oder wie lange? 😁

Gibt hier in der Gegend ein paar Friseur Läden die "Karizma" heißen, immer wenn ich an denen vorbeigefahren bin, musste ich an dich denken.
 
Wo steckt eigentlich unser Schweden Auswanderer?
Ewig nichts mehr von ihm gelesen.

Welcome back @Karizma , 10 Jahre weg gewesen oder wie lange? 😁

Gibt hier in der Gegend ein paar Friseur Läden die "Karizma" heißen, immer wenn ich an denen vorbeigefahren bin, musste ich an dich denken.
Danke, hahaha wie cool.
Ne ich war mal vor 4 Jahren kurzzeitig Online. Aber richtig aktiv locker 10 Jahre her, die Zeit fliegt einfach.
 
Zurück
Oben