Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge eben gesehen dass ja heute der Eurovision Song Contest ist. Schaut das einer?
yIJrNGX9wF7eE.gif

Ich habe sturmfrei. Eurovision wäre das letzte was ich mir jetzt geben würde. Hab gerade Döner gegessen und jetzt wird gezockt!

Ich wäre vergangenen Montag beinahe an einem epileptischen anfall gestorben. Das Zeitfenster zur Rettung betrug wohl etwa 10 Minuten. Zum glück lag ich zu dem Zeitpunkt bereits auf der Intensivstation sodass sämtliche geräte sofort Alarm geschlagen haben. Heute morgen wurde ich entlassen und jetzt in Ruhe zu Hause realisier ich erstmal so richtig was das für ne knappe Kiste war. Zuhause oder woanders hätte ich keine Chance gehabt.

1000016158.gif

Ich wäre vergangenen Montag beinahe an einem epileptischen anfall gestorben. Das Zeitfenster zur Rettung betrug wohl etwa 10 Minuten. Zum glück lag ich zu dem Zeitpunkt bereits auf der Intensivstation sodass sämtliche geräte sofort Alarm geschlagen haben. Heute morgen wurde ich entlassen und jetzt in Ruhe zu Hause realisier ich erstmal so richtig was das für ne knappe Kiste war. Zuhause oder woanders hätte ich keine Chance gehabt.

Anhang anzeigen 188449
Ach du kacke...

Wo warst du als es passiert ist? Weil du sagst, dass es zu Hause anders ausgegangen wäre...

Zurück
Oben