Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

überleg dir diesen „alles verkaufen“ Schritt gut und packs evtl. erst mal ne weile komplett weg, bevor du wirklich verkaufst.

Nich das es grad was mit deiner Zockunlustphase zu tun hat und du dich später ärgerst.
Das Zeug oder bestimmte Teile nachher wieder zu bekommen, wird richtig was kosten, wenn überhaupt möglich.
Nein keine Angst, das hat mit meiner Unlust nichts zu tun.
Den Gedanken hab ich ja schon lange, aber ich war bis jetzt zu faul.

Aktuell nicht viel. Fast der ganze schnee ist weggeschmolzen und hat für ne menge matsch in der einfahrt gesorgt. Heut mit dem ständerwerk für ne wand angefangen und spaghetti gegessen. Kein bier mehr im kühlschrank. Ansonsten alles wie immer. Bei dir so?

Aktuell nicht viel. Fast der ganze schnee ist weggeschmolzen und hat für ne menge matsch in der einfahrt gesorgt. Heut mit dem ständerwerk für ne wand angefangen und spaghetti gegessen. Kein bier mehr im kühlschrank. Ansonsten alles wie immer. Bei dir so?
Ohje. Kein Bier ist schlimm. Schlamm natürlich auch. Naja demotiviert aktuell. Hab zu Hause was geschafft und Montag geht's endlich wegen dem Knie zum MRT. Bei meinen Glück aktuell ist da auch alles im Arsch

No Way Funny Meme GIF

Hätte es definitiv geschaut aber musste ja heute ganz früh zum MRT. Aber hab schon nachgelesen. Geht eigentlich so Klar, hätte es Leo aber auch wieder gegönnt da er wieder überragend war. Aber passt schon

Zurück
Oben