Lasss mich kurz überlegen....5,0 ist doch völlig ok und besser als Sterni.
Nein, einfach nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasss mich kurz überlegen....5,0 ist doch völlig ok und besser als Sterni.
Das leckere Bernsteinweizen, eine gute Wahl.Ratskrone aus der Plastikflasche vom Lidl oder die 24er Kiste Paderborner für 3,99 Euro vor 10 Jahren, als man jung und mit weniger finanziellen Mitteln war - das waren ZeitenHeute würde man sich sowas nicht mehr reinziehen. Abgesehen davon, dass ich eh nur noch alle paar Monate mal ein Bier trinke. Dann aber auch mal ein schönes Störtebecker Weizen.

Und warum änderst du das nicht?Trotzdem weiß ich dass ich zu viel trinke und rauche
Ja ist ok.Schmeckt die Pennergranate?
Hier auch wieder extrem glatt und teils 10 cm dicke pure Eisschichten. Bewegung unmöglich. Schule fiel natürlich auch wieder aus. Damit sind wir nur in diesem Jahr bereits bei fast 2 Wochen Schulausfall - schon krass.Mich hat es gerade brutal auf die Fresse gelegt, es ist spiegelglatt draußen. Tat ganz schön weh...
Bei wem es auch so glatt ist: Passt auf euch auf.
Nichts gegen Sternburg. Ihr müsst den Saft der Götter einfach Mal wieder eine Chance geben, echtScheint die typische sternburg nebenwirkung zu sein. Praktisch, dass da gleich ne toilette daneben ist![]()

Wenigstens mit Vodka?
Dito. Geldverschwendung und ungesund dazu.Ich hab das Trinken und Rauchen schon seit der Grundschule aufgegeben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen