Bist doch bei sowas versichert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was bringt das, wenn ich keine Rechnung / Beleg habe?Bist doch bei sowas versichert.
Naja wenn du oder andere ausrutschen und sich verletzen kannst den Besitzer des Hauses wo es passiert ist verantwortlich machen. Der muss sofort dafür sorgen bei Schnee und Glätte das der Schnee geschoben wurde und gestreut wurdeIch lese gerade einen Artikel, da steht bei zB Glätte wird nicht gezahlt
![]()
Ärger beim Umzug: Welche Schäden ersetzt die Spedition?
Ärger nach dem Umzug ist leider keine Seltenheit. Was kann man tun, wenn Gebrauchsgegenstände kaputt oder Möbel zerkratzt sind und es zum Streit mit dem Spediteur kommt?www.ndr.de
Daumen drücken...
Ist dafür nicht die Stadt verantwortlich, dass gestreut wird? Bei dem Eigentümer hier, dem es egal ist ob man Telefon oder Internet hat... Hausmeister gibt's ja auch keinen.Naja wenn du oder andere ausrutschen und sich verletzen kannst den Besitzer des Hauses wo es passiert ist verantwortlich machen. Der muss sofort dafür sorgen bei Schnee und Glätte das der Schnee geschoben wurde und gestreut wurde
Aber der Eigentümer wohnt doch nicht automatisch da wo das Haus steht? Muss nicht mal in der selben Stadt wohnen. Was wenn dem zehn Häuser gehören?Ja wenn's der Stadt gehört natürlich. Wenn du vor einem privaten Haus fällst und verletzt natürlich der Hausbesitzer. Deswegen siehst ja eig immer wie alle gleich früh raus kommen und Schnee schieben
Dann muss er tatsächlich organisieren, dass geräumt wird (z. B. über einen Hausmeisterdienst oder er muss es mit den Mietern vereinbaren).Aber der Eigentümer wohnt doch nicht automatisch da wo das Haus steht? Muss nicht mal in der selben Stadt wohnen. Was wenn dem zehn Häuser gehören?
Fragen über Fragen.
Habe ich in den letzten Jahren kein einziges Mal erlebt.Dann muss er tatsächlich organisieren, dass geräumt wird (z. B. über einen Hausmeisterdienst oder er muss es mit den Mietern vereinbaren).
Kleinanzeigen könnte hier dein Freund werden. Gibt viel kostenlos, wenn man es abholen kann.
Hol dir ne Kiste Bier. Dann hast was zu saufen und danach ein Stuhl
Ja, vom Prinzip her gebe ich dir Recht, aber ohne Auto und mit Gehbehinderung schaffe ich ja nicht mal mehr Einkäufe, geschweige denn einen MöbeltransportKleinanzeigen könnte hier dein Freund werden. Gibt viel kostenlos, wenn man es abholen kann.

Und Schlafen?Hol dir ne Kiste Bier. Dann hast was zu saufen und danach ein Stuhl
Schlafen ist überbewertet.......Und Schlafen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen