Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stichwort Arbeit, Genshin und ZZZ dailies erledigt, weiter geht es mit Total Chaos, hat mich gestern den ganzen Abend gefangen genommen diese Mischung aus Condemned und Resi. Schon ziemlich oldschool und anfänglich wollte ich es auch mehrfach droppen aber nach 2 Chaptern war ich drin und es gab kein zurück mehr.

Junge Junge, unfassbarer Save Game Bug grade, Anfang des 4. Chapters gesaved gestern Abend, grad auf der Arbeit problemlos geladen, dann bisl was gemacht, überschrieben, kurz darauf bei nem Boss verreckt und nach dem Laden ist man plötzlich am Anfang des 3. Chapters, zwar mit aktuellem Inventar aber die Gewichtserhöhung von 50 auf 80kg ist weg und die einzige Rettung ist ein Autosave vom Ende des 3. Chapters, hab jetzt schon paar Mal den Anfang des 4. Chapters gezockt was dezent nervig ist durch Tauchpassagen und die Saves, die ich danach angelegt habe sind genauso korrupt. Sobald der den Autosave überschreibt bin ich wahrscheinlich gefickt. Man hat ja auch nur 4 Save Slots. Hab höchstens noch einen vor dem Boss am Ende des 3. Chapters, da hab ich aber kein Bock mehr drauf schon gestern abend 1-2h an der Stelle verbracht. Boah ist das zum kotzen.

speedball-trinidad.gif

Heut ne kleine feldmaus im haus gehabt. Dachte ich hätte letztes jahr schon alles mäusesicher gemacht. Musste nochmal nachlegen und hab paar mäusegitter verlegt. Hoffe das passiert nicht nochmal.
Die maus hab ich mit einer schüssel gefangen und nen spaziergang mit ihr gemacht, um sie im wald auszusetzen.

Heut ne kleine feldmaus im haus gehabt. Dachte ich hätte letztes jahr schon alles mäusesicher gemacht. Musste nochmal nachlegen und hab paar mäusegitter verlegt. Hoffe das passiert nicht nochmal.
Die maus hab ich mit einer schüssel gefangen und nen spaziergang mit ihr gemacht, um sie im wald auszusetzen.
Is ja wie bei Hänsel und Gretel bei dir!

Zurück
Oben