Heute mal kein Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal kein Bier.
Bist du so viel älter als ich?In meinem Alter kann man einfach nicht mehr so ............
Einfach ein Bier mehr. Dann läuft man viel ruhigerMoin. Kannst du den stolperstein bitte bei seite legen, damit es den anderen nicht auch passiert? Sonst wäre hier ja wieder etwas los und das wollen wir doch nicht.
Baujahr 71Bist du so viel älter als ich?
.....
Oh Gott. Ja, du bist viel älter als ich
Wie ist das eigentlich bei euch? Heute ist Totensonntag und bei mir zumindest haben ganz viele schon Weihnachtsdeko am Balkon.
Ey ich glaub ich mache morgen auch mein Zeug ran. Die große will nächstes WE schon ein Weihnachtsbaum haben
Weiß zwar nicht was das mit Totensonntag zu tun hat, aber bei uns steht seit gestern unser Bäumchen. Grund war jedoch eher das Kinderwochenende.Wie ist das eigentlich bei euch? Heute ist Totensonntag und bei mir zumindest haben ganz viele schon Weihnachtsdeko am Balkon.
Ey ich glaub ich mache morgen auch mein Zeug ran. Die große will nächstes WE schon ein Weihnachtsbaum haben
Was sind Kindervorsorgeverträge?Und schon ist der Sonntag fast wieder vorbei. Und schon hocke ich mal wieder in der Küche, höre "Donkey Kong Music to Study" und digitalisiere meine Unterlagen. Jetzt gerade die neu abgeschlossenen Kindervorsorgeverträge, damit die Kleinen beruhigt in die Zukunft starten können. Hach, Erwachsen sein macht so viel Freude. ^^"
Wir sind tatsächlich auch schon damit angefangen. Wir haben vorgestern die ganzen Kisten vom Dachboden nach unten getragen, sind spontan los und haben uns ein paar weitere Lichterskulpturen für den Vorgarten gekauft und fangen jetzt langsam an. Sobald der Tannenbaum beim toom angeboten wird, zieht er bei uns ein. In diesem Jahr habe ich irgendwie richtig Bock auf Weihnachten!
Wie ist das eigentlich bei euch? Heute ist Totensonntag und bei mir zumindest haben ganz viele schon Weihnachtsdeko am Balkon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen