Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Beim freundlichen VW Händler hätte ich schon vor 12 Jahren im Rahmen der Inspektion alleine 30 EUR pro Liter Öl zahlen müssen, deswegen habe ich immer problemlos ein Fässchen von Amazon dabei. Mal geguckt ob ein Macoil oder sowas in der Nähe ist ?

Jupp. Sie spielt selbst auch gerne Videospiele und heute hatten wir so simple Sachen ala Moorhuhn und so sind wir auf das Thema Gaming gekommen. Beim spielen wird viel fit gehalten was Konzentration, Reaktion usw angeht. Und gerade bei Shootern muss man schnell und konzentriert sein 😄
    Aber auch Sachen wie Kartenspiele (Gedächtnis und Planung) sind gut fürs Gehirn.

Heute war das erste Mal wo ich bei den Tests gut abgeschnitten habe 😂

Jupp. Sie spielt selbst auch gerne Videospiele und heute hatten wir so simple Sachen ala Moorhuhn und so sind wir auf das Thema Gaming gekommen. Beim spielen wird viel fit gehalten was Konzentration, Reaktion usw angeht. Und gerade bei Shootern muss man schnell und konzentriert sein 😄
    Aber auch Sachen wie Kartenspiele (Gedächtnis und Planung) sind gut fürs Gehirn.

Heute war das erste Mal wo ich bei den Tests gut abgeschnitten habe 😂
    Fordere sie zu Windjammers raus. Da entscheidet sich ob die Frau was kann

Also eigentlich kann er nicht wieder da sein, weil in einem meiner songs, hat er da ein kleines zusammentreffen mit einem ritter gehabt und dieses nicht so gut überstanden :D

Also eigentlich kann er nicht wieder da sein, weil in einem meiner songs, hat er da ein kleines zusammentreffen mit einem ritter gehabt und dieses nicht so gut überstanden :D
    Das war nur eine Fleischwunde. :grins:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hatte mir ja die Tage das Razer Black Shark V2 gekauft.

Gestern Abend beim rum gucken habe ich dann tatsächlich bei der MM Aktion was gefunden und zugeschlagen. Den bowsers & wilkins px7 S3.

Der wird natürlich das Razer headset Sound technisch in die Tasche stecken. Jetzt überlege ich ob ich beide behalten soll. Oder ob ich den b&w auch fürs Gaming nutze und weiterhin mein extra Mikro falls ich mal online mit Leuten zocke ( was leider sehr selten vorkommt).

Zurück
    Oben