Funfact: Mit geschlossenen Augen schläft es sich besser.
Das ist kein Funfact, sondern ein Protipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funfact: Mit geschlossenen Augen schläft es sich besser.
Ich kann nicht schlafen ey. Furchtbar
!!!Bin dann auf den Balkon ne Weile, eine geraucht und dann auf dem Handy dart geschaut. Das hat dann geholfenJa, das ist immer semigeil.
Hau mir einer ins Schienbein, doch ich steh total auf ASMR. Ich schaffe kein Video und bin schon nach 5min im Delirium!!!
Ansonsten lese ich abends sehr, sehr gern. Im Hintergrund läuft leise der TV. Vielleicht isses ja was für Dich?
Zu wenig Bier getrunken?Ich kann nicht schlafen ey. Furchtbar
Also mindestens neunHat damit nichts zu tun. Auch wenn man es nicht glaubt zieh ich mir nicht jeden Tag zehn Bier rein...
Hat damit nichts zu tun. Auch wenn man es nicht glaubt zieh ich mir nicht jeden Tag zehn Bier rein...

Mein Lieblingsbier ohne Alk, danach kommt für mich das naturtrübe Mönchshof - das ist auch weit vorne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen