Mensch Opa, hast nichts besseres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was machst du jetzt mit der gewonnen Zeit?Habe mich heute von sämtlichen Social Media Kanälen deaktiviert, gelöscht und deinstalliert. Kein Instagram, Reddit, Telegram und co mehr. Hab da viel zu viel Zeit reingesteckt, oftmals aus Langeweile. Damit ist jetzt Schluss. Nur KT bleibt.
Genau, vor allem letzteres ist mir vermehrt aufgefallen.Ich hab gar nichts von allen. Völlig überbewertet und toxisch der Scheiss
Zumindest nicht mehr wie ein Zombie stundenlang scrollen.Und was machst du jetzt mit der gewonnen Zeit?
Hab damals Mal als Facebook groß geworden ist gefragt ob er sich da anmeldet, schaut er mich an und sagt: "ich hab reale Freunde ich brauche das nicht". Hab so gelacht und ja er hatte Recht, hab in all den Jahren nie gemerkt oder gedacht dass ich eins davon braucheGenau, vor allem letzteres ist mir vermehrt aufgefallen.
Habe mich heute von sämtlichen Social Media Kanälen deaktiviert, gelöscht und deinstalliert. Kein Instagram, Reddit, Telegram und co mehr. Hab da viel zu viel Zeit reingesteckt, oftmals aus Langeweile. Damit ist jetzt Schluss. Nur KT bleibt.
!Ich kann nicht schlafen ey. Furchtbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen