Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Setting stört mich nicht, bin zwar kein riesen Fantasy Fan aber stören tut es mich nicht.
Nur waren die 90min die ich geschaut habe einfach hart langweilig weil einfach NICHTS los war. Kein Plan obs besser wird und wie die anderen Teile sind, aber die Lust ist mir dadurch halt schon vergangen

Das Setting stört mich nicht, bin zwar kein riesen Fantasy Fan aber stören tut es mich nicht.
Nur waren die 90min die ich geschaut habe einfach hart langweilig weil einfach NICHTS los war. Kein Plan obs besser wird und wie die anderen Teile sind, aber die Lust ist mir dadurch halt schon vergangen
Ging mir auch so. Der erste Film ist gefühlt nur Setup für Teil 2 und 3. Wie gesagt ich fand die auch nur OK aber rein von Bildern und Action her sind die beiden Teile schon geil. Kannst ruhig schauen

Hmm, ich glaube, ich habe alle Filme, inkl. der Hobbit-Dinger gesehen, aber ich bin nicht sicher. Nichts hängen geblieben. Hab es auch mal mit den Büchern versucht, nachdem ich das erste halb durch hatte und die immer noch im Auenwald gewandert sind, sind sie ins Regal gewandert. Overrated imho.

Game of Thrones das Gleiche. Gibt deutlich besseres.

Gibt deutlich besseres.
Ja, Rambo 1-3

giphy.gif

Zurück
Oben