Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zum Glück Android/Google TV, da gehen auch die Werbeblocker. Erst vor kurzem hat Google da etwas geändert, dass keine Videos mehr mit Smarttube abgespielt wurden, Reddit war schon am brennen und am nächsten Tag gab's bereits ein Update und Smarttube läuft wieder.Da ich yt über die TV App schaue sind Werbungsblocker halt nicht drin. Bereit dafür was zu zahlen bin ich aber auch nicht. Hat bei mir vermutlich den gleichen Effekt wie bei Amazon, dass ich dann einfach nicht mehr schaue.
Also ich weiß noch das Kumpel damals sich die erste oder zweite PS3 geholt hatte und wir darauf an zweiten Abend FF9 und 10 gezockt haben. Hab vorhin Mal gelesen dass alle ps3 Konsolen PS1 Games zocken können aber nur bestimmte Modelle wie zb die 60gb Variante auch ps2 Spielewar's nicht so das nur die jap. Modelle volle Kompatibilität hatten und die EU Versionen schon Abstriche machen mussten ?
Meine da war was, müsste mich jetzt aber auch kurz schlaulesen deswegen..
Warte ab. Irgendwann kriegt man auch in Games Werbung.Geht mir genauso, dann wird halt weniger von dem Unsinn geschaut und mehr gezockt.![]()

Ja, PS1 können alle, PS2 sind die Japan und US Modelle besser (aber VORSICHT: Regioncode!), da noch beide Chips der PS2 hardwaretechnisch verbaut, in Europa hat die EE nämlich schon gefehlt und wurde softwaremäßig gelöst.Also ich weiß noch das Kumpel damals sich die erste oder zweite PS3 geholt hatte und wir darauf an zweiten Abend FF9 und 10 gezockt haben. Hab vorhin Mal gelesen dass alle ps3 Konsolen PS1 Games zocken können aber nur bestimmte Modelle wie zb die 60gb Variante auch ps2 Spiele
Die PS3 sollte ursprünglich generell zu allen PlayStation- und PlayStation-2-Spielen abwärtskompatibel sein, was durch die ersten Versionen in Japan und Nordamerika (Modell Nr. CECHAXX und CECHBXX) auch noch gewährleistet war. Diese Versionen haben eine Abwärtskompatibilität zu PlayStation- und PlayStation-2-Spielen von etwa 98 %, so Nick Sharples, Sprecher von Sony Computer Entertainment Europe Ltd. in London, 2007.[10] Die erste in Europa erhältliche Version, Modell Nr. CECHCXX, verzeichnete schon eine Hardwareänderung: Die Abwärtskompatibilität wurde nun durch eine Hardware-Software-Kombination sichergestellt. Wurden bei den ersten beiden Versionen der PlayStation 3 noch beide Chips (Emotion Engine und Graphics Synthesizer) der PlayStation 2 verwendet, so wurde nun nur noch der „Graphics Synthesizer“ eingebaut. Die Funktion der „Emotion Engine“ wurde nun durch Software emuliert. Sony entfernte die Emotion Engine, um die Produktionskosten der PS3 zu verringern.[10] Damit funktionierten anfangs jedoch viele ältere PlayStation-2-Spiele nicht oder nur eingeschränkt. Ob ein bestimmter Spieltitel mit der Konsole kompatibel ist, lässt sich nur noch in einer inoffiziellen Kompatibilitätsliste nachschlagen, nachdem die von Sony früher zur Verfügung gestellte offizielle Liste nicht mehr auf den Webseiten von Sony einsehbar ist.[11] Durch regelmäßige Firmwareupdates wollte Sony die Kompatibilität weiter verbessern. Neben dieser eingeschränkten Kompatibilität besaß das erste Europa-Modell eine 60-GB-Festplatte und kostete 599 €.[12][13]
Stimmt das hatte ich auch gelesen. Die 60gb Variante kann das wohl nur in Europa. Die hat wohl auch vier anstatt zwei USB Anschlüsse vorneJa, PS1 können alle, PS2 sind die Japan und US Modelle besser (aber VORSICHT: Regioncode!), da noch beide Chips der PS2 hardwaretechnisch verbaut, in Europa hat die EE nämlich schon gefehlt und wurde softwaremäßig gelöst.
Ich bin immer schockiert über die YT Werbung wenn ich hier auf ein eingebettetes Video klicke und sich die normale YT App öffnet und man die volle Breitseite an Werbung abbekommt.
Ich könnte ja für Premium zahlen, aber mir bereitet es eine Freude die Werbung zu blockieren. Gerade in letzter Zeit, in der Google mit allen Mitteln verzweifelt versucht Werbeblocker zu blocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen