Weiß noch nicht, ob ich heute dabei sein kann. Der Abend gehört eigentlich meiner Frau.
Der Abend soll ihr gehören.
Du kannst ja dann zocken kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß noch nicht, ob ich heute dabei sein kann. Der Abend gehört eigentlich meiner Frau.
Hab mein Steam Deck bei den Kleinanzeigen drin gehabt. Hab jetzt die Anzeige gelöscht und das Ding an zoxs verscherbelt. Das sind mir meine Nerven wert.
So schlimm?Hab mein Steam Deck bei den Kleinanzeigen drin gehabt. Hab jetzt die Anzeige gelöscht und das Ding an zoxs verscherbelt. Das sind mir meine Nerven wert.
Wie groß ist da die Differenz, wenn ich fragen darf?
Keine Tüte rumgereichtHeute den alten Grill verkauft und super nette Menschen kennengelernt inkl Kaufbier
Ausnahmen bestätigen die Regel![]()

Heute den alten Grill verkauft und super nette Menschen kennengelernt inkl Kaufbier
Ausnahmen bestätigen die Regel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen