Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute die ersten zwei Folgen von LoL geschaut. Absolut mega. Finde das Prinzip eh so genial. Einzige was mich stört bzw schade ist, ist:

das du wieder Fallobst drin hast die wie zu ersten auch schnell fliegen.

Beim Rest bin ich echt gespannt wer das holt

Leider sind die Comedians, die diesmal drin sind, nicht zu gebrauchen. Sträter und mit Abstand Otto und Schubert sind ok, der Rest ist einfach unlustig, wenn sie spontan sein müssen. Hab in der zweiten Folge abgebrochen.

Also ich kann da jedem was abgewinnen. Kessler ist eh mega und selbst Hazel geht. Finde den cast richtig gut. Außer halt das Fallobst aber insgesamt, sehr gut. Alleine die Scripte von Sträter für M'Barek, ich hab mich bepullt. Diese ruhige abgewichste Art von Sträter macht das schon so geil

Ist Vodafone momentan so schlecht dran?
Hatte gelesen dass zig tausend stellen in Deutschland gestrichen werden und gerade hatte ich ein Gespräch bezüglich meiner Kündigung.

bin seit 12 Jahren Kunde und die Frau hat sich wirklich geknickt angehört. War ein sehr offenes und nettes gepräch… nicht das übliche blabla

als ich ihr sagte dass ich wohl zur Telekom wechseln werde und ihr die Konditionen sagte klang sie ehrlich traurig. Rennen denen momentan so viele Kunden weg?

Vodafone beschäftigt üble Drückerbanden in Großstädten und drehen Leuten Verträge an die sie garnicht brauchen. Von der Telekom hab ich sowas noch nicht gehört…… geschieht denen also recht

leider bin ich im Festnetz drauf angewiesen sonst wär ich da auch weg.

Zurück
Oben