Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach übrigens @m1ke82 mal eine Frage. Du bist doch bei Videogame stuff recht bewandert. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit rauszufinden ob ein Spiel physisch raus kommt? Geht darum das ich überlege mir das neue Contra für die ps4 bei LRG zu bestellen aber nur wenns die einzige Option ist das Ding physisch zu bekommen. Hab da aber kein Plan wie ich das raus finden kann ob das normal im Laden erscheint oder halt nur da physisch

Ach übrigens @m1ke82 mal eine Frage. Du bist doch bei Videogame stuff recht bewandert. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit rauszufinden ob ein Spiel physisch raus kommt? Geht darum das ich überlege mir das neue Contra für die ps4 bei LRG zu bestellen aber nur wenns die einzige Option ist das Ding physisch zu bekommen. Hab da aber kein Plan wie ich das raus finden kann ob das normal im Laden erscheint oder halt nur da physisch
Für PS5, Xbox und Switch kommt ne normale Standard Retail Version am 26.04.24. Bestellbar u.a bei Amazon. (Switch is allerdings nur eine Code in the Box Version.)

Da du die PS4 Version willst, musst aber wohl bei LRG bestellen.

LRG Versionen sind übrigens alle 100% physisch, auch bei der Switch.

Für PS5, Xbox und Switch kommt ne normale Standard Retail Version am 26.04.24. Bestellbar u.a bei Amazon. (Switch is allerdings nur eine Code in the Box Version.)

Da du die PS4 Version willst, musst aber wohl bei LRG bestellen.

LRG Versionen sind übrigens alle 100% physisch, auch bei der Switch.
Ok. Also wenn muss ich darüber gehen. Gibts da irgendwie eine Seite oder sowas wo ich sowas generell bei zukünftigen Spielen checken kann oder einfach Standard nach dem Spiel suchen und schauen ob es das irgendwo physisch geben wird?

10 Jahre KT- scuzzle, woop woop
:waah::puschel::tanzen::bier::welle:

Download.gif

Zurück
Oben