Trotzdem sehr zufällig. Und selbst wenn was dazwischen gekommen ist kann man da mal schnell ein Post absetzen das alles glatt gegangen ist. Kann mir keiner erzählen das es seitdem gar nicht mehr geht mal schnell was zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem sehr zufällig. Und selbst wenn was dazwischen gekommen ist kann man da mal schnell ein Post absetzen das alles glatt gegangen ist. Kann mir keiner erzählen das es seitdem gar nicht mehr geht mal schnell was zu schreiben.
Also Xboxaccount war im Dezember online.Die Frage ist eher, ob er überhaupt noch lebt. Hat seit langem mit seiner Gesundheit und Depressionen zu kämpfen gehabt.
Gut dann ist das (zum Glück) schon mal geklärt. Hat den einer mal einfach geschrieben und gefragt? Ich hab keine xbox sondern nur die bessere playstation daher kann ich nicht schreiben. Würde mich einfach interessieren

Ich find seinen Account hier im Forum schon gar nicht?![]()
...... oder ZuhauseAlle in der Kneipe saufen (hoffentlich)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen