Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hmmm, haste mal gefragt, warum die neu so billig ist? Wäre da etwas misstrauisch, aber du kennst den Verkäufer, oder?
    Gefragt noch nicht aber ja kenne ihn seit Jahren. Ist ein offizieller Händler und der größte in der Region. War immer fair zu mir und hat gute Preise. Der hatte ja auch damals meine Sammlung gekauft und war auch da fair. Er fragt mich auch ab und zu wenn ich da bin bei einigen Sachen und vertraut mir. Passt schon

Erstmal abwarten und nicht zu früh freuen, niemand hat Geld zu verschenken. :D Falls doch, ist die Freude umso größer. Und gesunde Skepsis ist nie verkehrt, zumal du ja letztes Jahr auch schon an einen Fakeshop mit einer PS5 unter 400 € geraten bist.

Wobei unter 400 € inzwischen angesichts der neuen PS5-Variante auch kein Hexenwerk mehr sind.

kein Problem ne NEUE A-Ware PS5 für unter 400.. da hät ich jetzt aber aus Interesse gern mal paar Händler.. bei den großen Suchmaschinen is da aber ganz große Ebbe..

Warum sollen Händler das aktuelle Modell "verschenken"? Die Neue macht nix besser als die "alte" Version..

und sorry, 380 für PS5 Neuware von nem Händler is so gut wie ausgeschlossen, außer er will drauflegen.

Gefragt noch nicht aber ja kenne ihn seit Jahren. Ist ein offizieller Händler und der größte in der Region. War immer fair zu mir und hat gute Preise. Der hatte ja auch damals meine Sammlung gekauft und war auch da fair. Er fragt mich auch ab und zu wenn ich da bin bei einigen Sachen und vertraut mir. Passt schon

Also wenns finanziell drinliegt dann ists eigentlich ein no brainer als Gamer :dhoch: Ich würd sagen go for it! :deal:

Ach und wies alle besser wissen wollen wegen der 380 Euro :lol: Es ist sein Händler des Vertrauens. Warum sollte er seine Kunden bescheissen? Vielleicht betrachtet er das Angebot auch einfach als Werbung, darf er doch :dhoch:

weil 380 einfach völlig unrealistisch sind.. für A-Ware NEU.
    Die 450 bzw 460 Anfang August waren schon absoluter Bestpreis.. und dann kommt ein Händler und geht einfach nochmal 70-80 drunter? auch noch mit Spiel?

Come on..da muss es doch klingeln dass irgendwas nicht stimmt. Und ich meine jetzt nicht unbedingt das es ein Scam ist..sondern einfach das es keine 1A Neuware is..

weil 380 einfach völlig unrealistisch sind.. für A-Ware NEU.
    Die 450 bzw 460 Anfang August waren schon absoluter Bestpreis.. und dann kommt ein Händler und geht einfach nochmal 70-80 drunter? auch noch mit Spiel?

Come on..da muss es doch klingeln dass irgendwas nicht stimmt. Und ich meine jetzt nicht unbedingt das es ein Scam ist..sondern einfach das es keine 1A Neuware is..
    Hab nochmal geschaut, die 440 € letztens bei Media Markt waren ohne Spiel und kein Standardpreis. Dann ist es in der Tat ein ZU gutes Angebot und vermutlich nicht ganz sauber. Also @olddeadman30 : wie schon letztes Jahr: vorsichtig sein! Niemand, wirklich niemand, hat Geld zu verschenken.

Also wenns finanziell drinliegt dann ists eigentlich ein no brainer als Gamer :dhoch: Ich würd sagen go for it! :deal:

Ach und wies alle besser wissen wollen wegen der 380 Euro :lol: Es ist sein Händler des Vertrauens. Warum sollte er seine Kunden bescheissen? Vielleicht betrachtet er das Angebot auch einfach als Werbung, darf er doch :dhoch:
    Eben. Ist ja ein offizieller Verkauf mit Garantie usw. Hab seit Jahren mit dem zu tun und machen immer mal weiter Geschäfte. Da mache ich mir gar keine Gedanken

Wieder Zuhause, bin hoffnungslos unterhopft, erstmal den Hopfenhaushalt regulieren. :bier:

PXL_20230818_144203155.MP.jpg

Holland war einfach schön und herrlich entspannend. Jeden Morgen, bei Wind und Wetter, erstmal ins Meer, da kommt der Kreislauf richtig in Schwung.

Wieder Zuhause, bin hoffnungslos unterhopft, erstmal den Hopfenhaushalt regulieren. :bier:

Anhang anzeigen 162090

Holland war einfach schön und herrlich entspannend. Jeden Morgen, bei Wind und Wetter, erstmal ins Meer, da kommt der Kreislauf richtig in Schwung.
    Holland ist super. Mein Vater war 15 Jahre dort arbeiten und ich in den Ferien immer mit Geld verdienen. Land ist super schön, sauber, die Leute sind einfach alle nett. Kein Vergleich wenn da früh in Baucontainer kommst und alle Holländer lachen und freuen sich einfach um fünf Uhr früh als in Deutschland. Macht einfach tierisch Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Anhang anzeigen 162090

Nice, Ich erspähe Berg Bier!
    Hab da in der Brauerei neulich erst einen Fahrrad Zwischenstopp gemacht. Mussten vor dem Regen flüchten. Gutes Bier und gutes Essen :dhoch:

Zurück
    Oben