Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PXL_20230806_175253853.jpg

Wobei ich mich gestern an Rotwein gehalten habe.

Geil. Fliegen im Oktober auch zwei Wochen weg. Unser erster "großer" Urlaub nach 4 Jahren

Hier genauso. Die Letzten Auslandferien waren im Oktober 2019. Die Letzten Jahre wegen meiner Corona Erkrankung und vor allem wegen dem Krebs wars leider kaum möglich gross zu verreisen. Ende September ist es soweit und wir verreisen für dreieinhalb Wochen nach Amerika. Mir kommen schon fast die Tränen wenn ich nur dran denke. Wir freuen uns dermassen das kann man sich kaum vorstellen. Und dann kündigt AC/DC auch noch ein Konzert an während unserer Ferienzeit. Schnell zwei Inlandflüge gebucht und Tickets gekauft. Jetzt gehn wir ans Powertrip Festival und sehen noch Metallica, Judas Priest, AC/DC, Iron Maiden, Guns n' Roses und tool :ugly::rock::rock::rock:

Ein Traum wenn ich bedenke das ich noch vor 3-4 Wochen gedacht hab ich könne nicht mal in nen Flieger steigen.

Boah, ich hab mich auch noch nie so dermaßen in den Urlaub geschleppt wie dieses Jahr. Ich hab echt das Gefühl, dass vom Kopf aber auch Körper her überhaupt nichts mehr geht. Das war wohl alles etwas zu heftig dieses Jahr. Noch nächste Woche und dann bin ich erstmal 2 Wochen raus. Ist dringend nötig. Muss mal schauen, ob ich nächstes Jahr nicht irgendwie 3 Wochen hinbekomme. Glaube kaum, dass ich in den 2 Wochen den Akku so voll bekomme, dass ich damit über das gesamte Restjahr komme.

Zurück
Oben