Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schreibe Mal hier rein, weil's sonst auch nirgends rein passt:

Bei uns im Unternehmen gibt's jetzt eine "anonyme" Company Mood Umfrage. Alle Abstimmungen und Kommentare sind absolut anonym, man muss sich nur mit seinem Mitarbeiter Login anmelden und wenn man nicht an der Umfrage teilgenommen hat, wird man vom System daran erinnert.:ugly:
Hat man sich eingeloggt, wird einem seine Abteilung angezeigt, meine umfasst mit mir 2 Mitarbeiter und meine Kollegin ist im Urlaub. Da kann man natürlich keine Rückschlüsse ziehen, wie ich abgestimmt habe.:mhm:
Selbst bei normaleren Abteilungsgrößen sind immer Rückschlüsse möglich, erst Recht wenn alle gleich schlecht abstimmen sollten.

Manchmal frag ich mich echt, für wie dummm die uns halten?!

Happy birthday Kurt Russell zum 72. !

:bier:

Screenshot_20230317_155057_Instagram.jpg

Becks bestes Bier... Im Sommer in der Sonne schmeckt es am Besten. Und Erdinger Hefe auch Saugeil. Beide Biere sind regelmäßig im Angebot. Kriegst hier ne Kiste Becks für 10 Euro...

Sonst Hasseröder.

Kann mir jemand sagen wieder Anschluss heisst?
Ist von meiner Couch mit sitztiefenverstellung der "fernbedienungs" Stecker. Die "touch fernbedienung" was fest "im stoff/der couch" verbaut ist, ist defekt und ich will jetzt ne normale Fernbedienung kaufen.

Kann ich alternativ ne 5 pin standard Fernbedienung kaufen und einfach die Kabel neu verbinden mit 4 Drähten?

Der Name des Anschlusses wäre mir lieber wenn jemand helfen kann:)
20230326_122559.jpg

Zurück
Oben