Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

48DD7000-E9E6-479A-BAB6-48ACD582EF2A.jpeg

Bong Weekend Kollegen
:welle:

Bei mir in der Stadt hat nen Bus mit der Lumpenkapelle vom nächsten Ort geparkt, gut die Hälfte der Truppe hat in meine Einfahrt gepisst und einer gekotzt. Alle voll bis oben hin.. sucht man da das Gespräch die nächsten Tage oder Polizei gleich oder morgen rufen?

Scheinbar doch, wenn die schon so ausgestiegen sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich war davor gerade beim Friseur und habe einen Anschiss bekommen warum ich mir damals meinen schönen Vokuhila schneiden habe lassen.

Nun war ich heute zumindest den Grundstein für die Frisur legen lassen bzw eigentlich schneiden lassen.

Schon geil, am passenden Look und auch Körper zu arbeiten.

Ich verstehe die twitter-integration hier nicht....warum sind jetzt hier zwei videos eingebettet, obwohl ich nur eins geteilt habe?
Egal -es geht um das untere und darum das man so langsam wirklich nix mehr glauben sollte, erst recht nicht, was man mit eigenen Augen sieht.

Zurück
Oben