Bring her den DudeKannst meinen Hausmeister auch gleich umhauen der is eh ein Arschloch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bring her den DudeKannst meinen Hausmeister auch gleich umhauen der is eh ein Arschloch
Ja Changi Airport ist schon Nice, haben es aber letztes Mal nicht geschafft zu den Garten zu kommen, da man dafür einreisen muss
Berliner Flughafen müsste nach der irren Bauzeit eigentlich genau so aussehen![]()
die sind alle zu umfangreich für ein we. aber die me titel sind zb im gamepass und ich würde mit dem remaster des ersten teils anfangen.Hab Mass Effect noch nie gespielt, keinen einzigen Teil. Ich meine mich zu erinnern, dass ich den ersten Teil mal auf der 360 für ein paar Minuten angespielt habe, aber irgendwie bin ich nicht eingestiegen, weiß nicht mehr weshalb.
Meine Sorge bei Cyberpunk ist, dass es für ein freies Wochenende viel zu umfangreich ist...
(Andererseits hab ich Cyberpunk schon seit Release auf GOG gekauft und nie angespielt, wohingegen ich Mass Effect erst kaufen müsste)
Mass Effect 1 kann man unter 20 Stunden noch schaffendie sind alle zu umfangreich für ein we. aber die me titel sind zb im gamepass und ich würde mit dem remaster des ersten teils anfangen.
Klar, könnte ich auch nicht. Für die Mass Effect Legendary Edition habe ich beinahe ein halbes Jahr gebraucht und abgesehen davon auch praktisch nichts anderes gespielt. Eine unglaubliche Spielerfahrung, auch über ein Jahrzehnt später. Und ein Jammer, dass es so etwas episches, zusammenhängendes über mehrere Teile in einem derart durchdachten Universum seitdem nie wieder gab - und aufgrund des immensen Aufwands auch wohl auf absehbare Zeit nicht mehr geben wird.klar kann man, aber wenn man es genießt und normal spielt wirds schon schwer. ich renne nie durch games, ich hab da wochenlang dran gespielt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen