Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• @Snapdog

Ja gut möglich, aber kann er ja auch per Mail schreiben.

Der Laden macht wochentags um 22 Uhr zu. Bin da jetzt eigentlich auch nicht so, aber das war bei dieser Filiale schon wirklich ein paar Mal der Fall, dass dann bestimmte Sachen nicht verfügbar waren ohne erkennbaren Grund. Also halt so Basics. Wenn das jetzt kurz vor Ende ist, wäre es völlig verständlich, wenn die jetzt nicht noch ein neues Paket aufreißen. Da bin ich schon bei dir - besser was anderes als Lebensmittel wegschmeißen. Und neulich dann der Laden zu (kein Schild dran), aber der DriveIn offen (ok, Personalmangel - aber ein Schild an der Türe wäre schon ganz hilfreich).

Letzten Endes führt es bei mir dann halt dazu, dass ich den KFC dort meide, weil immer diese Unsicherheit mitschwingt, ob man überhaupt was bekommt. Ab und zu holen wir halt mal als vierköpfige Familie was vom FastFood-Restaurant - und jeder weiß, wie schwierig/zeitaufwändig es ist, da mal alle Wünsche unter einen Hut zu kriegen, nur um dann unverrichteter Dinge zur nahen Burger-Konkurrenz fahren zu müssen.
    Na gut wenn er noch 3 Stunden offen hat dann ist das merkwürdig.

images-2.jpeg

Zurück
    Oben