Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tlou2 gestern gestartet, ist geil, grad in Seattle unterwegs und die überwucherte Straße zuvor hatte voll die twd Vibes. Abby hat mir bisher gut gefallen, richtiges Tier, macht Spaß wie sie sich bewegt und im Kampf agiert, mit der Brechstange oder ähnlichem geht sie gut ab. Wobei Golfschläger auch gut war.
Der Tod von x hat mich ziemlich kalt gelassen, wusste zum einen schon davon und nach seinen Taten kann ich nicht wirklich Mitleid empfinden. Im Grunde nur konsequent das ihm seine Vergangenheit zum Verhängnis wurde.
Das offene Seattle hub ist genau mein Ding, erste Gebäude nur zufällig den Durchgang gesehen und paar Zombies schleichend erledigt und ne Shotgun gefunden, so geil.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen