Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Go Inside the Great Pyramid of Giza

https://giza.mused.org/en/guided/266/inside-the-great-pyramid

Screenshot_20221112-133437_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztes Jahr noch in der "echten" Pyramide von Chephren. War ein richtig krasses Erlebnis, gerade wenn man sehr geschichtsinteressiert ist - mit fast 2 Meter Körpergröße aber durchaus sehr anstrengend :D und in Erinnerung behalte ich definitiv die unnormal starken Kopfschmerzen, die man bekam, je tiefer man hinunterging.

Ich weiß nicht wohin damit, schreibe es mal hier rein.

Vor einiger Zeit hatte ich hier schon mal gepostet, dass ich mir Sorgen um das wettverhalten meines Vaters mache.

wir hatten gerade ein Gespräch. Es lief sehr ruhig ab und ich habe keinerlei Vorwürfe oder sonst was gemacht. Er hat seine Sucht eingestanden und gesagt dass er vermutet dass die Parkinson Tabletten sein Verhalten noch verstärkt haben. Dies kann wohl wirklich bei den Medikamenten passieren.
Ich werde wohl mein Leben lang nicht das Gesicht meines Vaters vergessen als er mir auf die Frage ob es nur die Schulden seines Kontos sind oder das ersparte auch betroffen sei sagte: „ alles ist weg“

ich kann mein Gefühl der Hilflosigkeit in dem Moment gar nicht beschreiben.

ein Mann der sein Leben lang erfolgreich im Bankwesen war, der mir den guten Umgang mit Geld beigebracht hat und immer stets vernünftig war… aber es ist halt eine Krankheit.

ich kann nur sagen: achtet auf euch und eure liebsten. Wenn ihr Anzeichen seht, sprecht es direkt an.

Vorhin den leeren DS5 zum aufladen angestöpselt, damit der Akku jetzt wieder voll ist. Nun musste ich feststellen, dass der gar nicht geladen hat. :fp:
Kabel war aber richtig drin. Hatte ich schon mal. Muss echt immer kontrollieren, ob der auch wirklich auflädt.

Zurück
Oben