Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

viel zu viel Hefe drin, da empfehl ich eher Waldis YT Kanal.

Für ne Restaurantpizza sicherlich top aber daheim würd ich das niemals so machen. Die Pizza brauch Zeit und wenig Hefe, dann haste auch nicht son aufgeblähten Bauch, egal wie viel du isst.
Nach der da oben schon :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, als Restaurantpizza sicher top, aber das Weltmeister Schild würde ich auch nicht so hoch hängen. Ist ja nicht so wie bei ner Fussball WM wo wirklich die besten Spieler aller Nationen antreten. Da werden 40-50 Leute gewesen die Pizza machen (wenn überhaupt) und da wird dann die beste ausgesucht, also zeigt es auch nur einen Bruchteil der Pizzabäcker.

Bei der Pizzanationalmannschaft ist er anscheinend auch nicht dabei.

2022-Campionato-Mondiale-della-Pizza-team.jpg


https://pizza-schule.de/pizza-nationalmannschaft-deutschland-auf-den-pizza-weltmeisterschaften-2022-in-parma-in-italien/#:~:text=Pizza Nationalmannschaft Deutschland auf den,von Parma in Italien stattfinden.

edit:

Pizza-Weltmeister kommt aus Ingelheim
Erstmals hat ein deutscher Pizzabäcker die Pizza-Weltmeisterschaft in Neapel gewonnen und sich unter 900 Teilnehmern aus 35 Nationen durchgesetzt. Das sagt er zu seinem Sieg.

900 aus der ganzen Welt, nicht wenig aber auch nicht wirklich viel. Trotzdem Kudos an den Herren :) Ich bezweifel aber dass er seine Weltmeisterpizza so gemacht hat wie da oben.
 
TLOU2 Rerun und es bockt einfach immer noch ungemein, dieses Gameplay und die Brutaliät ist einfach ein Traum. Ich meine als einer in meine Sprengfalle reinlief lagen überall neben dem zerfetzten Körper auch zerfetzte Teile rum, überall Blut und es klebten Reste an der fucking Decke die Stück für Stück runtergefallen sind.
I like it.
Und wie fucking gut es immer noch aussieht
 
Gerade eben das Fortbildungsprogramm meiner Frau fürs nächste WE in die Finger bekommen.
Überschrift zu den Vorträgen: „Lineup der Speaker:innen“
Deutschland in an nutshell :lachweg:
 
Zurück
Oben