Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von 21 Uhr bis jetzt durchgezockt.
Mehr tot als lebendig aber worth

Midnight Fight Express 17 Level gezockt, gutes Game für zwischendurch zum abreagieren.
Grad noch nen Rerun von Bioshock Infinite gestartet, Beginn ist so gut, grad auf Monument Island angekommen, ich liebe diese Reihe, immer wieder geil.![]()

Musste etwas vom Gas gehen nachdem ich 60 Stunden durchgepowert habe. Heute auf der Arbeit gehts weiter. Außerdem wollte ich dir etwas Zeit verschaffen um aufzuholen.Ähhhh... Grim Dawn???![]()
![]()

Musste etwas vom Gas gehen nachdem ich 60 Stunden durchgepowert habe. Heute auf der Arbeit gehts weiter. Außerdem wollte ich dir etwas Zeit verschaffen um aufzuholen.![]()

Dritte Etage wäre wahrscheinlich nur noch der Boss gewesen.
Aber eigentlich kannst du dort weiter machen wenn du die Konsole ausmachst, zumindest wenn sie im Standby läuft.

weiß einer wie schnell das ding nach der zahlung geschickt wird?heutr endlich meinr kaifaifforderung fürs steam deck bekommenweiß einer wie schnell das ding nach der zahlung geschickt wird?
Ich denke bis Donnerstag oder spätestens Freitag hast du esheutr endlich meinr kaifaifforderung fürs steam deck bekommenweiß einer wie schnell das ding nach der zahlung geschickt wird?

Dito. Gut, ich hatte es nur kurz gespielt damals aber selbst der Anfang war mir völlig fremd. Aber macht Spaß den zuzuschauenschau aktuell das Silent Hill 3 Lets Play mit Gregor, Simon und Fabian..
Is wie ein neues Spiel für mich, obwohl ich das damals definitiv gespielt hab..nix, absolut nix kommt mir bekannt vor![]()
Erstmal neuen netflix Account geschnorrt für bb rewatch und bcs s6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen