Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
PXL_20220825_191149959.MP.jpg

Offensichtlich ein japanisches Vita-Fullset.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch wenn ich nur "JapanExklusiv" haben will, da habe ich noch einiges vor mir. ..^.^''
Was macht man denn dann wenn man fertig ist? Hat man nicht erstmal auch neben der Freude ein Gefühl von "Leere" weil das Ziel jetzt erreicht ist? So nach dem Motto "Und jetzt?"

Was macht man denn dann wenn man fertig ist? Hat man nicht erstmal auch neben der Freude ein Gefühl von "Leere" weil das Ziel jetzt erreicht ist? So nach dem Motto "Und jetzt?"
kA, wird bei mir sicherlich noch 2-3Jahre dauern, bis ich meine VitaSpieleSammlung vollständig habe.
Dann gibt es noch die ein oder andere Farbe/Limited Edition der Vita, die ich haben will, und parallel habe ich auch noch andere Systeme, für die ich sammel. :)
Vollständig will ich allerdings nur bei der Vita sein.
Kleinere Subsets wie bspw. "Jedes Dreamcast ShmUp", "Jeden Dreamcast 2D-Prügler", habe ich fertig, und daraufhin keine "Leere gefühlt". :)

Aber bspw. habe ich auch noch weitere kleinere "Subsets" an denen ich "arbeite".
"Jeden englischen Visual Novel für Switch"
"Jedes ShmUp für Switch"
usw.

Bin allerdings mit meiner Sammlung insgesamt an nem Punkt, an dem ich vermutlich nichts neues mehr anfangen werde.
Sind insgesamt wohl über 3000Spiele mittlerweile, ein paar hundert kommen noch hinzu, und dann reicht es auch. :)

Zurück
Oben